Die Suche ergab 5 Treffer

von vino
Dienstag 6. Dezember 2016, 09:39
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Wetterdiskussion Dezember 2016
Antworten: 74
Zugriffe: 45377

Re: Wetterdiskussion Dezember 2016

Worauf ich in meiner finalen Winterprognose bereits eingegangen bin, findet in den letzten Modellläufen weiterhin seine Bestätigung: Schneefälle sind nicht in Sicht ! Auch wenn sich die Temperaturen z.T. recht winterlich „anfühlen“, im seriösen Vorhersagebereich bis Mitte des Monats wird bestenfall...
von vino
Mittwoch 17. Februar 2016, 11:00
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Wetterwiese 2016
Antworten: 804
Zugriffe: 284883

Re: Wetterwiese 2016

Hallo zusammen, da bin ich wieder :-) nachdem meine Theorie ja belustigt wurde und sprich am 14.01. und 15.01. mit Stuhlgang, Furzen, etc. verglichen wurde, hat diese Theorie dennoch zugeschlagen :-) Der Dezember war aufgrund Tag 1 und 4,wo es zu warm war, einfach den ganzen Monat warm. Der Jänner ...
von vino
Montag 4. Januar 2016, 12:47
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Wetterwiese 2015
Antworten: 640
Zugriffe: 213398

Re: Wetterdiskussion Winter 2015/2016

Hallo, weiß jetzt nicht ob Wetterwiese oder nicht *nixweiss* Gilt mal für meine Region Steyr (OÖ). Wenn es nach meiner Theorie geht, sprich wie das Wetter am 01. und 04. des Monats, dann haben wir doch Glück. Am 01.01. war so um die 0 Grad, heute Minusgrade und Schnee. Dann sollte ungefähr die Hälf...
von vino
Donnerstag 1. Januar 2015, 00:49
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Schnee im Osten (Nordburgenland,Wien,NÖ) Winter 2014/2015
Antworten: 327
Zugriffe: 132981

Re: Schnee im Osten (Nordburgenland,Wien,NÖ) Winter 2014/2015

f-z hat geschrieben:Bild

Hochstaff?
von vino
Dienstag 23. Dezember 2014, 22:43
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Schnee im Süden (Osttirol bis Südburgenland) Winter 14/15
Antworten: 696
Zugriffe: 259961

Re: Schnee im Süden (Osttirol bis Südburgenland) Winter 14/15

http://www.weathercast.co.uk/latest-mod ... ecmwf.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Unter MyWeather mit den wetter24.de Logindaten einloggen.