Die Suche ergab 2 Treffer

von ClemensGraz
Dienstag 25. August 2020, 00:32
Forum: Unwetterschäden & Analysen
Thema: Bestätigter Tornado Labuch 29.06.2020
Antworten: 27
Zugriffe: 7092

Re: Bestätigter Tornado Labuch 29.06.2020

Man ist in der Süd-Ost Steiermark heuer etwas verwöhnt gewesen was fotogene Gewitter angeht deswegen empfand ich es als nicht so spannend *gewitter1*

Aber hast schon recht...gibt langweiligers *wink*
von ClemensGraz
Dienstag 18. August 2020, 13:30
Forum: Unwetterschäden & Analysen
Thema: Bestätigter Tornado Labuch 29.06.2020
Antworten: 27
Zugriffe: 7092

Re: Bestätigter Tornado Labuch 29.06.2020

Ich reich dir hier mal 2 Fotos zu dem Event ein....da das Gewitter nicht wirklich Fotogen war hab ich die Fotos bisher ignoriert. Ich hab dir die Fotos kontrastverstärkt, die qualität also bitte ignorieren....aufgrund der absenkung und sichbaren rotation kann man eventuell wirklich von einem kurzleb...