Die Suche ergab 8 Treffer

von sunnylena323
Dienstag 1. September 2020, 18:02
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Veränderungen
Antworten: 1
Zugriffe: 956

Veränderungen

Hey Leute – findest ihr nicht auch, dass es heure sehr viel geregnet hat? So richtig schön wurde es gefühlsmäßig erst ab ende Juli. Also es kommt mir vor als dauerte der Sommer heuer nur eine Woche lang. Dafür soll es diesen Herbst sehr warm werden. Überdurchschnittliche Temperaturen sind angeblich ...
von sunnylena323
Dienstag 1. September 2020, 17:55
Forum: Wetter aus aller Welt
Thema: Huschi!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 514

Huschi!!!

Hey Leute – ich habe etwas interessantes herausgefunden, dass ich gerne mit euch teilen möchte. Also, man vermutet ja die kältesten Orte der Welt im Norden, wie Russland oder Kanada, oder in der Antarktis. Ja, ist natürlich richtig, aber für einen Ort unter den Top10 muss man nicht so weit Reisen. E...
von sunnylena323
Dienstag 1. September 2020, 17:39
Forum: Sonstiges
Thema: Geschichte des Wetters
Antworten: 0
Zugriffe: 1095

Geschichte des Wetters

Hey Leute – heute erzähle ich euch mal die Geschichte des Wetters. Ich bin mir sicher, dass viele die nicht kennen. Aber wie genau kam es dazu, dass wir heute das Wetter so messen können. Alles begann im 4. Jahrhundert vor Christus mit Aristoteles. Er beschrieb damals schon Atmosphärische Erscheinun...
von sunnylena323
Dienstag 1. September 2020, 15:05
Forum: Wetterphänomene
Thema: Wind – interessante Facts
Antworten: 0
Zugriffe: 1197

Wind – interessante Facts

Hey Leute – jetzt beginnt bald wieder die Herbstzeit und wir spüren jetzt schon, dass der Wind immer mehr zulegt. Aber der Wind ist nichts gleichgültiges. Was wissen wir eigentlich über den Wind? Genau das habe ich mich neulich mal gefragt. Für was ist der Wind eigentlich gut und was gibt es über ih...
von sunnylena323
Montag 31. August 2020, 19:21
Forum: Klimainformationen
Thema: Beeinflusst Corona das Wetter?
Antworten: 6
Zugriffe: 1464

Beeinflusst Corona das Wetter?

Hey Leute – ich habe neulich über den Zusammenhang von Corona und das Wetter nachgedacht und habe mich gefragt, ob es da einen Zusammenhang geben könnte. Durch die Einschränkung der menschlichen Aktivitäten kann die Natur atmen. Das wirkt sich auch auf das Wetter aus. Oder?! Naja, das ist so nicht z...
von sunnylena323
Montag 31. August 2020, 19:06
Forum: Wetter aus aller Welt
Thema: Das ganze Jahr Frühling
Antworten: 0
Zugriffe: 509

Das ganze Jahr Frühling

Hey Leute – Wusstet ihr schon? Es gibt auf dieser Welt Orte an denen ist das ganze Jahr Frühling. Das muss ja wunderschön sein. Wie kann das funktionieren? Ich habe mich da mal schlau gemacht du erzähle euch was ich darüber weiß. Es gibt ein paar Orte dieser Welt mit diesem Phänomen. Ich habe mir je...
von sunnylena323
Montag 31. August 2020, 18:53
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Bei uns regnets nicht…
Antworten: 1
Zugriffe: 624

Bei uns regnets nicht…

Also, kaum – Hey Leute, in unsern Heimatort geht was komischen vor sich. Seit zwei oder drei Jahren herrscht dort im Sommer Dürre. Das spannende ist halt, dass es vorher nie so war, also schließe ich jetzt geografische Faktoren aus. Es ist so, es melde immer Regen, Wetterwarnungen – aber, nichts dav...
von sunnylena323
Montag 31. August 2020, 18:43
Forum: Sonstiges
Thema: Corona macht das Wetter unzuverlässig!
Antworten: 0
Zugriffe: 472

Corona macht das Wetter unzuverlässig!

Hey Leute – also es ist mir bereits aufgefallen, bevor das ganze stark in den Median diskutiert wurde. Sei dem Lockdown, ist die Wettervorhersage bis auf den Vortag unvorhersehbar. Das liegt bekanntlich daran, dass weniger Luftfahrzeuge unterwegs sind. Jedoch habe ich auch jetzt das Gefühl, dass es ...