Die Suche ergab 11 Treffer

von Blitz4000
Sonntag 8. November 2020, 15:42
Forum: Klimainformationen
Thema: Diskussion zum Corona-Virus
Antworten: 82
Zugriffe: 47858

Re: Diskussion zum Corona-Virus

Echt schade, wollte eigentlich mal versuchen diesen Frühling nach Belgien zukommen. Da mir hier schon langsam die Decke auf den Kopf fällt. Fällt wohl leider jetzt alles wieder ins Wasser. Aber bis dahin vergnüge ich mich halt mit dem Lesen von Reisebegleitern *grins*
von Blitz4000
Samstag 31. Oktober 2020, 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Erdbeben-Gefährdungskarte der ZAMG für Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 3080

Re: Neue Erdbeben-Gefährdungskarte der ZAMG für Österreich

Wow du bist ja richtig informiert. Beeindruckend!
von Blitz4000
Samstag 31. Oktober 2020, 12:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZAMG sucht Fotos für ihren Kalender
Antworten: 7
Zugriffe: 5862

Re: ZAMG sucht Fotos für ihren Kalender

Oh den Platz finde ich bestimmt *top*
von Blitz4000
Freitag 30. Oktober 2020, 17:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZAMG sucht Fotos für ihren Kalender
Antworten: 7
Zugriffe: 5862

Re: ZAMG sucht Fotos für ihren Kalender

Ich freu mich schon mega auf den Kalender für 2021 *bravo* Habe den von letztem Jahr geschenkt bekommen und hatte das ganze Jahr Freude an den schönen Bildern.
von Blitz4000
Freitag 30. Oktober 2020, 17:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bitte Spammer löschen
Antworten: 401
Zugriffe: 197101

Re: Bitte Spammer löschen

Hey Leute, finde ich super, wie aufmerksam ihr hier seid was das Thema betrifft. Sehr schade, dass so viel Geld und Arbeitsaufwand weltweit in das Programmieren von Bots geht, deren einzige Bestimmun es zu sein scheint, Foren zu stören. Wie schön wäre es, wenn dieses Geld in die Erreichung sozialer ...
von Blitz4000
Freitag 30. Oktober 2020, 17:21
Forum: Statistiken & Monatsauswertungen
Thema: Durchschnittstemperatur 1980-2019
Antworten: 5
Zugriffe: 11112

Re: Durchschnittstemperatur 1980-2019

Hallo, ich habe mir die ZAMG Daten des Projekts Spartacus der letzten 40 Jahre heruntergeladen. Unter der API habe ich mir u.a. die Jahresmittelwerte rausgeholt. Grafisch dargestellt wird das bei der ZAMG hier . Nun habe ich in einem simplen Excel eine Schnittwertberechnung eben jener Werte durchge...
von Blitz4000
Freitag 30. Oktober 2020, 17:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Erdbeben-Gefährdungskarte der ZAMG für Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 3080

Re: Neue Erdbeben-Gefährdungskarte der ZAMG für Österreich

und sind das Aktivitäten in einem Bereich mit relevanten Auswirkungen? An sich ist Österreich ja nicht dafür bekannt, regelmäßig von schweren Erdbeben heimgesucht zu werden.
von Blitz4000
Freitag 30. Oktober 2020, 17:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User
Antworten: 754
Zugriffe: 300959

Re: Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User

Hallo,

ich bin Lena. Ich finde die Informationen hier in dem Forum sehr hilfreich und mich hier auch kurz vorstellen.
Ich wohne im Salzburger Umland und bin einfach gern morgens darüber informiert, was das Wetter den Tag über noch so bringt.
von Blitz4000
Freitag 30. Oktober 2020, 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe im Forum, Fragen zum Verein?
Antworten: 2
Zugriffe: 10923

Re: Hilfe im Forum, Fragen zum Verein?

Hallo Skywarn, habe eben gesehen das ihr einen Neuen Style habt. Sieht super aus :-) Aber mir ist aufgefallen das jetzt nicht mehr die Beitragstitel angezeigt werden bzw. der Betreff. Ich glaube aber das Euch das vorher relativ wichtig war und weil ich das selbe Style administriere kann ich Euch au...
von Blitz4000
Freitag 30. Oktober 2020, 16:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SCHNEEFROSCH 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 15313

Re: SCHNEEFROSCH 2020

20.11.2020 - morgens - Duddits
von Blitz4000
Freitag 30. Oktober 2020, 16:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: EISFROSCH 2020/2021
Antworten: 17
Zugriffe: 17647

Re: EISFROSCH 2020/2021

-25,8°C - 21.01.2021 - Seefeld - Feli