Amy Winehouse ist tod

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22119
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Montag 25. Juli 2011, 13:05

schade um sie und ihre geniale stimme - aber das ende war absehbar.... leider!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
CaptPicard
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:12
Skype: jfriemer
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Montag 25. Juli 2011, 13:28

es war eh keine frage des ob, sondern nur mehr eine frage des wann...
...wer wohl wen zuerst erwischt? ;)
https://www.facebook.com/jfriemer
Graz 47°04'57.75"N; 15°27'29.57"O; 380 m ü.A.
spokenyet

Montag 25. Juli 2011, 22:41

CaptPicard hat geschrieben:es war eh keine frage des ob, sondern nur mehr eine frage des wann...
Und so hart diese Aussage auch ist, so wahr ist Sie leider auch *schäm*
Exilfranke1

Dienstag 26. Juli 2011, 00:50

http://www.youtube.com/watch?v=y8NapCCr ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

schöne stimme in der tat.
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Mittwoch 27. Juli 2011, 11:14

Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22119
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Mittwoch 27. Juli 2011, 11:34

Chrisi95 hat geschrieben:http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... iegt.story

wieso kann ich das nicht glauben?

glaub ich so auch nicht...
da redet sich einer eine realität schön die es so wahrscheinlich gar nicht gab.
wenn man sich ihre letzten auftritte ansieht, dann war die zu 100% besoffen und/oder auf drogen - der blick aus dem einen video etwas weiter oben ist so was von fernab ...

der vater betont ja auch dass die eltern eine wunderbare ganz besondere beziehung zu ihrer tochter hatten - ahja? und wieso braucht die dann solche exzesse? bzw. brauchte!?

fragen über fragen und genau wirds wohl nur die obduktion beantworten können.
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Daniel

Donnerstag 28. Juli 2011, 18:58

http://www.gmx.net/themen/gesundheit/kr ... rch-entzug" onclick="window.open(this.href);return false;

Diese Theorie glaub ich aber auch nicht so recht - wenn die Entzugserscheinungen echt schon so heftig waren, das es bis zum Tod führt, hätte sie sicher vorher eher wieder zu etwas gegriffen, DEN eisernen Willen DAS durchstehen zu wollen - die Qualen - so leicht ist sowas ohne Medikamente ohnehin nicht - trau ich ihr nicht zu
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Sonntag 31. Juli 2011, 16:09

Die Ärzte rieten ihr schrittweise aufzuhören.
Mann, so nen schlechten Artikel hab ich beim ORF auch schon lang nimmer gesehen.
Das ist ja gerade die Sucht.......dass man nicht schrittweise aufhören kann *ach*
Lg, Stefan aus Ternitz
Exilfranke1

Sonntag 31. Juli 2011, 16:10

bei Sucht hilft nur Radikalschritt. Problematisch ist, dass sich die Sucht dann oft auf andere Suchtmittel verlagert.

Bei mir: Wenn ich net vorm PC sitze, dann vorm TV...
Daniel

Sonntag 31. Juli 2011, 16:11

genau schrittweise geht garnicht

entweder hardcore mit Medikamentenunterstützung ganz aufhören oder garnicht
Patrick
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 08:10
Skype: convans93
Wohnort: Wien, Meidling

Donnerstag 25. August 2011, 11:55

Bei der Obduktion wurde keine eindeutige Todesursache festgestellt, woraufhin eine toxikologische Untersuchung angeordnet wurde. Bei dieser wurden keine Hinweise auf illegalen Substanzen im Kreislaufsystem zum Zeitpunkt ihres Todes festgestellt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Amy_Winehouse

Also eine Überdosis war anscheinend nicht der Grund, mich würde es dennoch interessieren wieso sie so früh von uns gegangen ist.
Wien
16. Bezirk (Ottakring)
Antworten