26. Juli - 2. August ÄGYPTEN

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
joki01985
Beiträge: 562
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 08:22
Wohnort: Prambachkirchen/Bez. Eferding/OÖ

Montag 3. August 2009, 11:36

Grias eich...

Letzte Woche ging es endlich in den (verdienten) Badeurlaub nach Hurghada. Will euch dazu ein paar Fotos zeigen!

Bei knappen 40 Grad im Schatten kamen wir ordentlich ins schwitzen.
Jeden Abend gabs dann einen wunderschönen Sonnenuntergang über der Sahara.
Bild

Am Dienstag fuhren wir mit dem Bus nach Kairo (450 km, insgesamt 14 Stunden im Bus *schwitz* ). Keine Schöne Stadt mit viel Smog und Armut. Aber die Pyramiden muss ma ja mal gesehen haben! ;)
Bild

Am Freitag gings Riff-Schnorcheln ins Rote Meer. Ein Traum!!!
Bild

War ein super Urlaub! Ich hoffe die Bilder gefallen!

Lg Joachim
Lg Joachim
[x] Prambachkirchen/Eferding/OÖ (380m)

Feuerfrosch 2009

http://joachim-fraungruber.jimdo.com/

http://www.wetter-hausruckviertel.at/pr ... ktuell.htm
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 3936
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf

Montag 3. August 2009, 11:44

tja, die wahre schönheit ägytens liegt unter der meeresoberfläche Bild
*******************************************************************
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
*******************************************************************
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Montag 3. August 2009, 11:51

mahh 40°C hoaß hoaß,owa dafür schön beständig

danke dir
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Montag 3. August 2009, 17:13

Schöne Eindrücke :)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Benutzeravatar
CaptPicard
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:12
Skype: jfriemer
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Montag 3. August 2009, 17:16

mehr fotos! dann weiß ich schon vorher, wies dort ausschaut. ich bin vom 13. aug a woche dort in hurghada :D

lg, F.
...wer wohl wen zuerst erwischt? ;)
https://www.facebook.com/jfriemer
Graz 47°04'57.75"N; 15°27'29.57"O; 380 m ü.A.
Benutzeravatar
bettiooe
Beiträge: 1151
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 22:02
Skype: bettiooe
Wohnort: Adlwang, OÖ
Kontaktdaten:

Dienstag 4. August 2009, 17:35

Toller Sonnenuntergang *top*

Und welches Hotel in Hurghada *smile* Ich kenn dort ja mittlerweile ein paar *pfeif* *smile*
http://www.kreativ-am-bauernhof.at
Wetterstation: TFA Nexus
Standort: Adlwang (OÖ), 430m
Daniel

Dienstag 4. August 2009, 17:37

sehr schön

Ägypten muss echt ein interessantes Land sein aber eher zu trocken für mich
joki01985
Beiträge: 562
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 08:22
Wohnort: Prambachkirchen/Bez. Eferding/OÖ

Mittwoch 5. August 2009, 08:20

@betty wir waren im dana beach resort! kennst di aus...? ;)
Lg Joachim
[x] Prambachkirchen/Eferding/OÖ (380m)

Feuerfrosch 2009

http://joachim-fraungruber.jimdo.com/

http://www.wetter-hausruckviertel.at/pr ... ktuell.htm
ingawurz009

Freitag 18. Mai 2012, 22:14

@joki01985 und @betty: Ich kenne das Dana Beach Resort nicht. Kann mir jemand die Webseite zum Hotel sagen?
ingawurz009

Donnerstag 13. September 2012, 20:41

Ich glaub ich bin etwas spät dran in diesem Forum :(( Die letzten Einträge sind ja von 2009...

Nach langem suchen kann ich meine gestellte Frag vor kurzem selbst beantworten. Für alle die es interessiert: *top* hotel-danabeachresort-hurghada.de
Eine sehr gute Darstellung für das *sonne* Wetter Dana Beach findet Ihr bei zoover.de

bis bald
inga
Benutzeravatar
steirerbua
Beiträge: 2261
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:14
Wohnort: Wagenbach bei Ebersdorf 8273(Bez.Hartberg)
Kontaktdaten:

Donnerstag 13. September 2012, 21:37

...war selber im Jahre 2008 mit meiner im November im Dana Beach Resort für eine Woche, es fehlt dort an nichts aber trotzdem sind wir wieder froh gewesen heil in Österreich gelandet zu sein..., man muß unser Land einfach zu schätzen wissen!
lg Klaus

Wagenbach/Ebersdorf (Oststmk), 354m
Davis Vantage Pro 2

http://die-gute-alte-zeit.at
Antworten