999 Skywarn-Forumsmitglieder! :-)

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Nachricht
Autor
Wetterhexe

999 Skywarn-Forumsmitglieder! :-)

#1 Beitrag von Wetterhexe » Mittwoch 14. Mai 2014, 22:01

Die/der nächste, die/der beitritt, ist 1000. Mitglied! *bravo*

Benutzeravatar
oe3ukw
Beiträge: 801
Registriert: Samstag 26. April 2014, 12:03
Skype: oe3ukw
Rufzeichen: OE3UKW
Wohnort: Groß Schweinbarth
Kontaktdaten:

Re: 999 Skywarn-Forumsmitglieder! :-)

#2 Beitrag von oe3ukw » Mittwoch 14. Mai 2014, 22:17

Tolle Sache *bravo*
Liebe Grüße
Christian
Groß Schweinbarth N48"24'38" E16"38'03" 180m NN Locator JN88hj
Davis Vantage Pro2 Plus
http://www.wetter.oe3ukw.at/current.html
http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php
Amateurfunk OE3UKW
http://oe3ukw.at

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4431
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Re: 999 Skywarn-Forumsmitglieder! :-)

#3 Beitrag von Franz » Mittwoch 14. Mai 2014, 22:26

Als Belohnung gibts für den 1000. einen Regenschauer gratis. ;)

Wahrscheinlich ists ein Spamer :D
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at

Finde die Wetterstation Hintersee auch auf Facebook!

Benutzeravatar
BURN
Beiträge: 2949
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 20:02
Skype: burn_vie
Rufzeichen: OE1TPW
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 999 Skywarn-Forumsmitglieder! :-)

#4 Beitrag von BURN » Mittwoch 14. Mai 2014, 22:37

Wetterhexe hat geschrieben:Die/der nächste, die/der beitritt, ist 1000. Mitglied! *bravo*
Die Zahl reflektiert nicht ganz die Wirklichkeit - Bei uns werden Karteileichen regelmäßig entfernt....
Somit wäre es dann nicht die 1000 Anmeldung überhaupt, aber immerhin der 1000 innerhalb einer aktiven Periode ;)

Wetterhexe

Re: 999 Skywarn-Forumsmitglieder! :-)

#5 Beitrag von Wetterhexe » Mittwoch 14. Mai 2014, 22:42

Franz hat geschrieben:Als Belohnung gibts für den 1000. einen Regenschauer gratis. ;)

Wahrscheinlich ists ein Spamer :D
*rofl*
BURN hat geschrieben: Die Zahl reflektiert nicht ganz die Wirklichkeit - Bei uns werden Karteileichen regelmäßig entfernt....
Somit wäre es dann nicht die 1000 Anmeldung überhaupt, aber immerhin der 1000 innerhalb einer aktiven Periode ;)
Dennoch - 1000 ist eine schöne Zahl. ;)

Wetterhexe

Re: 999 Skywarn-Forumsmitglieder! :-)

#6 Beitrag von Wetterhexe » Donnerstag 15. Mai 2014, 09:24

Soeben hat sich unser 1000. Forumsmitglied angemeldet, Hoshi Lee. *bravo*

Herzlich willkommen! :)

Hoshi Lee

Re: 999 Skywarn-Forumsmitglieder! :-)

#7 Beitrag von Hoshi Lee » Donnerstag 15. Mai 2014, 18:18

Yaaii danke! ;D
Ich werde versuchen, interessante Videos bzw. Fotos zu machen und sie mit euch teilen. :)

Wetterhexe

Re: 999 Skywarn-Forumsmitglieder! :-)

#8 Beitrag von Wetterhexe » Donnerstag 15. Mai 2014, 19:23

Hoshi Lee hat geschrieben:Yaaii danke! ;D
Ich werde versuchen, interessante Videos bzw. Fotos zu machen und sie mit euch teilen. :)
Darauf freue ich mich schon sehr, Hoshi Lee! :)

Antworten