Neues Machwerk in den Kinos.

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Herfried
Beiträge: 4258
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 22:28
Skype: Herfried Eisler
Wohnort: Mühldorf bei Feldbach (und gel. Voitsberg)
Kontaktdaten:

Freitag 27. Juni 2014, 00:05

Tja CGI ist nicht alles, werden die missbraucht und mit Computerspielphysik verbunden schaut's entsprechend unrealistisch aus. Dazu eine grauenvolle Handlung sowie ein furchtbares Setup...

Naja wir werden damit im Sommer "beglückt".

Einzig der deutsche Name des Films passt zu dessen Niveau (kann hier nur eine Hautcreme sein, weil filmerisch hat das kein Niveau). Ist übrigens durchaus On Topic hier im Forum ...


https://www.youtube.com/watch?v=QInrpJ6zIEI" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.youtube.com/watch?v=x41rNB642xY" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße aus Mühldorf bei und 100 m über Feldbach, Herfried Spät-Schneefrosch 2011 und 2020 ex aequo, früh 2021, Eisfrosch 2020
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Freitag 27. Juni 2014, 06:54

Bedeutet das nun, dass du dir das anschaust, oder wirst du den Film an dir vorüber gehen lassen?
Ich werde mir das im Fernseher mal angucken, im Kino eher nicht.
Grüße, Günschi!
Rusty01
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:46
Wohnort: Hollabrunn/Peigarten

Freitag 4. Juli 2014, 13:44

Hab mir die beiden Clips mal angesehen und ....... na ja. Eine Mischung aus Stormchaser mit Twister gewürzt als Beilage einen TIV namens Titus, ein Dow für arme und eine menge Dinger die durch die Luft fliegen . Meine Meinung dazu... Mich hat schon Twister nicht von Sessel gerissen und den Film werde ich mir mit Sicherheit auch nicht geben.
Hollabrunn Zentrum 236 m ü. A. 48° 34′ N, 16° 5′ O
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Freitag 4. Juli 2014, 14:07

Rusty01 hat geschrieben:Hab mir die beiden Clips mal angesehen und ....... na ja. Eine Mischung aus Stormchaser mit Twister gewürzt als Beilage einen TIV namens Titus, ein Dow für arme und eine menge Dinger die durch die Luft fliegen . Meine Meinung dazu... Mich hat schon Twister nicht von Sessel gerissen und den Film werde ich mir mit Sicherheit auch nicht geben.
Twister wird aber im Gegensatz zu diesem Film eine richtige Dokumentation gewesen sein.
Der kommende Film ist so haarsträubend lächerlich, nein, danke, also das brauch ich zumindest nicht wirklich.

Herfrieds Entscheidung würde mich noch interessieren, ob er sich das jetzt reinzieht im Kino.
Grüße, Günschi!
Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 8122
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Freitag 4. Juli 2014, 15:15

Machwerk ist der richtige Ausdruck für solche Filme. Kinobesuch wäre in diesem Fall rausgeschmissenes Geld.
Herfried hat geschrieben:...einzig der deutsche Name des Films passt zu dessen Niveau (kann hier nur eine Hautcreme sein, weil filmerisch hat das kein Niveau). ...
wie treffend... *rofl* :brüll
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben
nocturna

Dienstag 22. Juli 2014, 16:33

naja für die optik könnts auf der großen leinwand schon was sein....storymäßig erwart ich mir da nicht viel. und wenn schon optisch würde ich mir lieber "tornado alley" im imax geben....weiß eigentlich jemand obs das in österreich auch mal spielt?
Antworten