PN steckt im Postausgang fest !?

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
WiWo

Mittwoch 19. August 2009, 00:03

Hallo Leute

Kann es sein, dass es mit den PN zeitweise Probleme gibt?
Ich bin nämlich gerade mit dem Gerald Ihninger "Wettersat" bei einem Infoaustausch bezüglich Blitzortung und habe ihm um 23:30 Uhr eine PM geschickt die jetzt um 23:59 Uhr immer noch im Postausgang steckt und in den gesendeten Nachrichten nicht aufscheint.

Alles weitere auf der Homepage von Skywarn scheint aber zu funktionieren.

Ähnliches ist mir neulich mit einer PN an ThomasWWN passiert.

Ich danke schon mal für die Antwort.
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4431
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Mittwoch 19. August 2009, 00:11

Servus Willi,

soweit ichs begriffen habe werden die PN nur dann bzw. erst dann übermittelt, wenn der Empfänger auch online ist. Sonst nicht. *grübel*
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at

Finde die Wetterstation Hintersee auch auf Facebook!
WiWo

Mittwoch 19. August 2009, 00:18

Hi Franz!

Echt peinlich *ach* , ich schwöre ich hab's nicht gewusst, aber in diese Richtung hätt ich schon denken können *ja* :!:

Auf jeden Fall, daungschen für den Hinweis.
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4431
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Mittwoch 19. August 2009, 00:20

*prost* Willi
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at

Finde die Wetterstation Hintersee auch auf Facebook!
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 4054
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf
Kontaktdaten:

Mittwoch 19. August 2009, 14:23

@all

ja PN's landen nach dem senden im Postausgang und erst wenn der andere User online ist bzw die PN gelesen hat, verschwinden sie in die gesendeten Nachrichten! ;)
*******************************************************************
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
Wetter Guntramsdorf
Die Strolche
*******************************************************************
Antworten