Seite 1 von 1

Re: 31.01.2015 TRUSTED SPOTTER NETWORK Jahresworkshop auf der Hohen Warte

Verfasst: Samstag 31. Januar 2015, 22:09
von oe3ukw
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisation, und auch für die tollen hochinteressanten Vorträge. *bravo*

LG
Chris

Re: 31.01.2015 TRUSTED SPOTTER NETWORK Jahresworkshop auf der Hohen Warte

Verfasst: Samstag 31. Januar 2015, 22:17
von jfk
Hallo:

Vielen Dank an alle für den wieder einmal sehr informativen Workshop. *thx*

Freue mich schon auf's nächste Mal! :)

Re: 31.01.2015 TRUSTED SPOTTER NETWORK Jahresworkshop auf der Hohen Warte

Verfasst: Samstag 31. Januar 2015, 23:03
von ThomasPf
Für mich wars auch wieder sehr informativ! :)

Ich bedanke mich bei den Vortragenden und bei der Organisation. *super*

Ich freue mich auch auf den nächsten Workshop, dann so hoffe ich mit eigenem Beitrag in Form einer Präsentation.
Diesmal fehlte mir leider die Vorbereitungszeit für eine Präsentation.

Re: 31.01.2015 TRUSTED SPOTTER NETWORK Jahresworkshop auf der Hohen Warte

Verfasst: Samstag 31. Januar 2015, 23:41
von OE1TKS
Dankeschön dass ich dabei sein durfte

echt informativ und die Organisation war wieder mal perfekt *gg* *sonne*

Re: 31.01.2015 TRUSTED SPOTTER NETWORK Jahresworkshop auf der Hohen Warte

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 00:02
von OE3FZB
Nach ein paar Stunden "setzen lassen" und aufarbeiten des Gehörten und Gesehenen nun vielen Dank für den interessanten und spannenden Workshop! Ein gelungener Themenmix, brilliante Präsentationen sowohl von den Profis als auch den Hobby-Skywarnern und eine tolle Organisation.
Ich freue mich schon, die Präsentationen gelegentlich online einsehen und repetieren zu können.
Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,
Fritz

Re: 31.01.2015 TRUSTED SPOTTER NETWORK Jahresworkshop auf der Hohen Warte

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 14:16
von Feli
da hattet ihr ja einen sehr spannenden und tollen tag!
immer wieder schön, dass so viele da zusammenkommen :-) *bravo*

Re: 31.01.2015 TRUSTED SPOTTER NETWORK Jahresworkshop auf der Hohen Warte

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 18:33
von Mani94
Ja, es war wirklich ein sehr toller und informativer Tag! *top* *bravo* Ein großes Dankeschön auch von mir. *thx* Die Beiträge waren echt interessant! :)
Freu mich schon auf nächstes Mal!

Re: 31.01.2015 TRUSTED SPOTTER NETWORK Jahresworkshop auf der Hohen Warte

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 20:41
von Chris-OE3CHC
..kann mich nur anschließen!

Ein sehr interessanter Tag, super Vorträge sowie eine spannende und auflockernde Gruppenarbeit! *top*

Danke an Alle!

Re: 31.01.2015 TRUSTED SPOTTER NETWORK Jahresworkshop auf der Hohen Warte

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 22:29
von hhkes
Ich kann mich da nur anschließen:
Ein ausgezeichneter Workshop mit interessanten Vorträgen und Informationen *top*
Nochmals besten Dank Allen, die für das Zustandekommen dieser exzellenten Veranstaltung verantwortlich waren und ganz besonderen Dank für das Interesse und die anregende Diskussion aller TeilnehmerInnen *bravo*
LG, Harald

Re: 31.01.2015 TRUSTED SPOTTER NETWORK Jahresworkshop auf der Hohen Warte

Verfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 22:40
von chris-wels
fein woas! leider hab ich Herfrieds Vortrag verpasst (musste zum Zug), aber im Grunde eine geulungene Veranstaltung! e wie immer

lg chris

Re: 31.01.2015 TRUSTED SPOTTER NETWORK Jahresworkshop auf der Hohen Warte

Verfasst: Montag 2. Februar 2015, 10:01
von csitom
...schön wenn das Ziel erreicht wurde.
Allen Teilnehmern, Vortragenden auch von mir ein grosses Dankeschön,
schön, dass die Community derart kompetent weiterwächst,
schön, dass alle mit so viel Begeisterung dabei sind!

Gut ist winwin, weil auch wir "Hauptberuflichen" bei den Diskussionen
immer ordentlich was mitnehmen und dazulernen.

Ab etwa 20 verbindlichen Teilnehmern wäre für mich der Sa. 28.3.
für einen ZAMG-Graz-Termin möglich (ein früher April Termin ist schon zu nah an JHV?).
Einen Spiegelworkshop bringen wir diesmal nicht zustande,
dafür könnten wir den Schwerpunkt auf eure Beiträge und auf Diskussion / Fragen etc legen.
- nur so als Vorschlag?

lg
csitom *wind*