ein echserl :)

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
marcus_wien
Beiträge: 12094
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:30
Wohnort: wien2

Dienstag 25. August 2009, 09:23

der regen in der stmk hat zahlreiche echsen herausgelockt nur eine aber konnte ich ablichten :)

kennt die wer?

Bild

Bild
Wien ist spitze!! - sozial distancing dem gesundheitssystem und dem Leben zu Liebe
marcus_wien2 165üNN, temp Messung: 2 m über Rasen in ca 800m² grossen begrünten Innenhof - in Wien2 nähe Nestroyplatz
Benutzeravatar
meister_k
Beiträge: 5723
Registriert: Montag 20. April 2009, 09:01
Skype: woka1970
Wohnort: Naarn/OÖ

Dienstag 25. August 2009, 09:33

toller fund.... das ist ein alpen-kammmolch http://de.wikipedia.org/wiki/Alpen-Kammmolch" onclick="window.open(this.href);return false;
lg
Wolfgang
OÖ/Bezirk Perg/Naarn (245m)
Wetterwerte Naarn, Werte nicht normiert

Link zu meiner Fotogalerie auf fotografie.at
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 4054
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf
Kontaktdaten:

Dienstag 25. August 2009, 11:24

der is aber schön!

da hab ich auch noch 2 bei der arbeit, *smile* ebenfalls aus der steiermark (tauplitz)

Bild

dürften Alpensalamander sein http://de.wikipedia.org/wiki/Alpensalamander" onclick="window.open(this.href);return false;
*******************************************************************
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
Wetter Guntramsdorf
Die Strolche
*******************************************************************
Daniel

Dienstag 25. August 2009, 17:02

tolle Bilder

sehr schön erwischt (hab ich noch nie gesehen)
Benutzeravatar
bine
Beiträge: 591
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 09:44
Wohnort: Knittelfeld/Stmk

Mittwoch 26. August 2009, 06:30

Toll erwischt, gratuliere! Ich hab schon ewig keine derartigen Tierchen mehr gesehen bei uns...
--------------------------------------------------------------------
LG Bine aus Knittelfeld/Steiermark

Werte mit TFA Oracle am Balkon gemessen - südwest/Schatten
Benutzeravatar
marcus_wien
Beiträge: 12094
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:30
Wohnort: wien2

Mittwoch 26. August 2009, 08:36

danke für die aufklärung

@ bine oben beim thalberghof is halt a paradies :) ned nur für tierchen auch für pilze *ja* und gewitter der blick übers aichfeld ist spitze
Wien ist spitze!! - sozial distancing dem gesundheitssystem und dem Leben zu Liebe
marcus_wien2 165üNN, temp Messung: 2 m über Rasen in ca 800m² grossen begrünten Innenhof - in Wien2 nähe Nestroyplatz
Antworten