Seite 1 von 1

Best Of: The Chase (4K) - ein sehenswertes Video

Verfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 00:40
von ManuelW4
Habe gerade folgendes Video auf YouTube gefunden - ein "must see" für alle Gewitterfans. Kopfhörer rein, Filmchen anschauen und genießen ;)

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Re: Best Of: The Chase (4K) - ein sehenswertes Video

Verfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 07:32
von Feli
WAHNSINN *huch*
das ist dermaßig beeindruckend!
wenn man bedenkt, dass er das allein in 3 monaten heuer schon gefilmt hat - was macht der im rest des jahres noch?
unglaublich!

Re: Best Of: The Chase (4K) - ein sehenswertes Video

Verfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 09:55
von meister_k
das ist wirklich extrem geil..... *schock* *huch*
beeindruckende Zeitraffer...
danke fürs teilen

Re: Best Of: The Chase (4K) - ein sehenswertes Video

Verfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 11:17
von Robert83
Geniales Video, echt sensationell!

Re: Best Of: The Chase (4K) - ein sehenswertes Video

Verfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 21:09
von Mani94
Wirklich beeindruckend! Immer wieder ist es für mich neu wie ein Wunder, zu sehen, welche Faszinationen die Natur hervorbringen kann. *super*

Re: Best Of: The Chase (4K) - ein sehenswertes Video

Verfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 21:45
von Hannes
*bravo*

Das nenn ich mal ganz großes Kino!!

daungschei mani fürn link

Re: Best Of: The Chase (4K) - ein sehenswertes Video

Verfasst: Dienstag 28. Juli 2015, 23:04
von OE1TKS
megaa
echt toll

das würden wir brauchen für skywarnwerbung
das würde sich toll in einer vorführung machen das video ....