Weather Link - Davis Vantage Pro 2

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Robert

Donnerstag 3. September 2009, 17:55

Hallo!

Ich habe eine Frage zu dem Programm Weahter Link welches bei der Wetterstation von Davis Vantage Pro 2 benutzt wird. Ich verwende dieses Programm seit 2005. Nun müsste ich es auf einen neuen PC installieren, weil der alte langsam den "Geist" aufgibt. Wie schaffe ich das, dass ich das Programm auf einen anderen PC installiere (CD hab ich natürlich und das schaff ich noch :-)) Aber wie bekomme ich die Daten auf den anderen PC, sodass es auch funktioniert bzw. welche Ordner muss ich rüberkopieren und welche nicht?
Einmal hab ich es schon versucht, da ließ mich der PC das Programm nach der Installation gar nicht starten.

Kann mir dabei irgendjemand helfen? Es gibt ja einige hier die das Programm auch nutzen. Vielen Dank schon mal!!
Moorgoth

Freitag 4. September 2009, 19:23

Hallo,leider kann ich dir nicht helfen aber schau mal auf http://www.wetterstationen.info/" onclick="window.open(this.href);return false; da steht na menge drinnen und dort hole ich auch meine Infos.

mfg Martin
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 3936
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf

Freitag 4. September 2009, 22:51

hallo robert,

bei mir gibt es im ordner - laufwerksbuchstabe\programme\weatherlink einen ordner mit dem namen der wetterstation dort sind mal alle wlk datein und einige unterordner drinnen! den wirst sicher brauchen, dann könntest du noch alle datein vergleichen die ein neueres datum haben und auch diese kopieren.

oder du installierst mal das prog. und kopierst dann alle datein und ordner in den installordner, normalerweise zeigt er dir dann bei gleichen datein sowieso die größe und das datum an und fragt nach ob ers überschreiben soll!

mehr kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ist schon etwas länger her das ich das gemacht habe;)
*******************************************************************
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
*******************************************************************
Robert

Montag 7. September 2009, 09:31

Das hat mir schon sehr geholfen. Recht herzlichen Dank!
Antworten