Geschütztes Markenzeichen!

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 4054
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf
Kontaktdaten:

Geschütztes Markenzeichen!

#1 Beitrag von strolch » Donnerstag 19. März 2009, 19:44

Der Schriftzug "Skywarn Austria" und das Logo Skywarn Austria sind eingetragene geschützte Warenzeichen.

Die Verwendung des Schriftzuges oder des Logos ist nur nach schriftlicher Zustimmung des Vereinsvorstandes gestattet, jeder unbefugte Gebrauch des Logos und des Schriftzuges ist untersagt und wird gerichtlich verfolgt.

Somit ist es untersagt sich selbst Jacken, T-Shirts, Kappen, Aufkleber usw. mit dem Skywarn - Schriftzug oder dem Logo anfertigen zu lassen.

Wenn jemand das Logo auf seiner HP verlinken will (freuen uns natürlich über alle Links zu uns), dann sind folgende Richtlinien einzuhalten:

Das logo darf nur auf unsere Startseite (Forum oder HP) verlinkt werden, und muss in einem eigenen Fenster (_blank) aufgehen. Das Logo darf dabei nicht verändert werden. Zudem würden wir gern wissen, wenn uns wer verlinkt hat.

Bitte beachtet dies, damit wir uns gerichtliche Schritte ersparen können.

Wenns noch Fragen gibt einfach melden!

Antworten