Blitzortungssystem Slowakei

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
mani
Beiträge: 2319
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:24
Skype: mani
Wohnort: Wien 20. beim Donaukanal (170 m) oder Wels (319 m)
Kontaktdaten:

Donnerstag 3. Juni 2010, 18:00

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber die Slowakei hat auch ein Blesky wie die Tschechen, welches auch noch Teile von Ostösterreich abbildet. Ist vielleicht in Hinblick auf heute Nacht schon mal ganz interessant.

Vergrößerter Ausschnitt: http://www.in-pocasie.sk/blesky/blesky.php?width=1000" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.in-pocasie.sk/blesky/" onclick="window.open(this.href);return false;



lg, Mani
Wien 20. beim Donaukanal (170 m) *snowman* oder Wels (319 m) *snow2* *snow1* [x] oder demnächst sonstwo (natürlich im Schnäää ;))
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:46
Skype: markus.puschenreiter
Wohnort: Forchtenstein
Kontaktdaten:

Sonntag 6. Juni 2010, 21:55

danke für den link!
lg
markus
Burgenland - Bezirk Mattersburg - 7212 Forchtenstein
Benutzeravatar
Stoney
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 08:44
Skype: oe1ssu
Rufzeichen: OE1SSU
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mittwoch 9. Juni 2010, 21:59

HIer: (UTC + 2h für MEZ .. das ist aktuell!)
Bild
Link: http://www.chmi.cz/meteo/rad/blesk/data/aktual.png
lg Stefan,
Standort Wien 23 - Wetter: http://www.qth.at/oe1ssu/
Standort Niederösterreich, Kaiserkogel - Wetter + Webcam: http://adl304.oevsv.at/opencms/Wetter/
Antworten