Persönlicher Bereich

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Beth

Mittwoch 27. Mai 2009, 12:04

hallo!
also nach der gestrigen störung ist bei meinem "persönlichen bereich" alles vorige gelöscht?! nur die punkteanzahl meiner bisherigen beiträge stimmen. was ist da bitte passiert :) danke!
lg
Beth
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Mittwoch 27. Mai 2009, 12:09

Es wurde gestern ein Reset des Servers versucht - wenn du kurz zuvor das geändert hast, wurde diese Änderung möglicherweise nicht übernommen.
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Beth

Mittwoch 27. Mai 2009, 12:15

nadjap hat geschrieben:Es wurde gestern ein Reset des Servers versucht - wenn du kurz zuvor das geändert hast, wurde diese Änderung möglicherweise nicht übernommen.
hallo!
erstmal vielen lieben dank für die antwort! ähm wann wurde dieses reset gemacht? also ich wüßte nichts das ich gestern geändert hätte *grübel*
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 3936
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf

Mittwoch 27. Mai 2009, 12:45

Beth hat geschrieben:hallo!
also nach der gestrigen störung ist bei meinem "persönlichen bereich" alles vorige gelöscht?! nur die punkteanzahl meiner bisherigen beiträge stimmen. was ist da bitte passiert :) danke!
lg
Beth
wenn dir nur die statistik über "am meisten aktiv im sowieso forum" abgeht, wurde die wegen schonung der serverlast abgeschaltet ;)
*******************************************************************
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
*******************************************************************
Beth

Mittwoch 27. Mai 2009, 12:53

strolch hat geschrieben:
Beth hat geschrieben:hallo!
also nach der gestrigen störung ist bei meinem "persönlichen bereich" alles vorige gelöscht?! nur die punkteanzahl meiner bisherigen beiträge stimmen. was ist da bitte passiert :) danke!
lg
Beth
wenn dir nur die statistik über "am meisten aktiv im sowieso forum" abgeht, wurde die wegen schonung der serverlast abgeschaltet ;)

ja! also bei mir steht nur wann ich mich registriert habe, sowie meine bisherige anzahl an beiträgen...............
aber macht ja nichts :)
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 3936
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf

Mittwoch 27. Mai 2009, 12:57

in deie aktivität, steht bei keinem mehr, mehr! ;)
*******************************************************************
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
*******************************************************************
Beth

Mittwoch 27. Mai 2009, 13:01

strolch hat geschrieben:in deie aktivität, steht bei keinem mehr, mehr! ;)

ähm...........wie, was wo *ggg* nun hast mich ganz irritiert :)

und warum wurde der gestrige thread geschlossen? ich hab noch auf antworten gewartet :( naja...................

sodala dann wünsche ich euch allen hier noch einen schönen tag (auch wenn das nun wieder nicht hierher sollte, es sei mir bitte verziehen!)
lg
Beth
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 3936
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf

Mittwoch 27. Mai 2009, 13:11

Beth hat geschrieben:
strolch hat geschrieben:in deie aktivität, steht bei keinem mehr, mehr! ;)

ähm...........wie, was wo *ggg* nun hast mich ganz irritiert :)

und warum wurde der gestrige thread geschlossen? ich hab noch auf antworten gewartet :( naja...................

sodala dann wünsche ich euch allen hier noch einen schönen tag (auch wenn das nun wieder nicht hierher sollte, es sei mir bitte verziehen!)
lg
Beth
mit was hab ich dich jetzt verwirrt?

sagte doch nur das auch bei anderen usern bei "deine aktivität" im persönlichen bereich nicht mehr steht!!

zu 2. ich hab den thread nicht geschlossen!!! aber schau mal hier: http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.php?f=9&t=569" onclick="window.open(this.href);return false;

zu 3. passt schon ;)
*******************************************************************
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
*******************************************************************
Beth

Mittwoch 27. Mai 2009, 13:31

strolch hat geschrieben:
Beth hat geschrieben:
strolch hat geschrieben:in deie aktivität, steht bei keinem mehr, mehr! ;)

ähm...........wie, was wo *ggg* nun hast mich ganz irritiert :)

und warum wurde der gestrige thread geschlossen? ich hab noch auf antworten gewartet :( naja...................

sodala dann wünsche ich euch allen hier noch einen schönen tag (auch wenn das nun wieder nicht hierher sollte, es sei mir bitte verziehen!)
lg
Beth
mit was hab ich dich jetzt verwirrt?



sagte doch nur das auch bei anderen usern bei "deine aktivität" im persönlichen bereich nicht mehr steht!!

zu 2. ich hab den thread nicht geschlossen!!! aber schau mal hier: http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.php?f=9&t=569" onclick="window.open(this.href);return false;

zu 3. passt schon ;)
ähm, paßt schon. weiß nun bescheid was du meintest! sorry aber ich schlaf noch so halb :)
der thread da..........wo bitte finde ich den (also außer wenn ich hier auf den link da klick)?????????????
zu 3. vielen dank *gg*
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 3936
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf

Mittwoch 27. Mai 2009, 13:37

der beitrag steht im wetter wissensforum ;)
*******************************************************************
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
*******************************************************************
Beth

Mittwoch 27. Mai 2009, 13:52

strolch hat geschrieben:der beitrag steht im wetter wissensforum ;)
ah! alles klar! danke dir!!!!!!!!!!!!!
lg
Antworten