Die Besten Wetter-Seiten im Internet...

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
WeitraLord
Beiträge: 603
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 18:13
Skype: weitralord
Wohnort: Weitra
Kontaktdaten:

Dienstag 9. Juni 2009, 19:55

Hallo Leute !!!

Ich wollte mal Fragen welche Radar Karten die besten dür Österreich sind (Waldviertel !!!) bzw. welche Blizkarten usw...

Wo ist man am besten informiert ?

Hier könnte man ja die Links aller Seiten sammeln *ja*
Aus Weitra auf 562 m ü. A. =>Unwetter Liveticker<=
AndiB
Beiträge: 1027
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 09:24
Wohnort: Reichersberg/Bez. Ried/I/Innviertel/OÖ

Dienstag 9. Juni 2009, 19:57

Auf der Skywarn Homepage findest du zahlreiche Links die dir weiterhelfen:

http://www.skywarn.at/index.php/wetter-links.html" onclick="window.open(this.href);return false;

mfg Andi
Daniel

Dienstag 9. Juni 2009, 19:58

http://www.wetterzentrale.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://forecast.uoa.gr/index.php" onclick="window.open(this.href);return false; - gute Blitzkarten dabei
Zuletzt geändert von Daniel am Dienstag 9. Juni 2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Dienstag 9. Juni 2009, 19:59

Sowohl von den Blitzkarten als auch vom Radar (sehr gut!) kann ich jeweils die tschechischen Seiten (auch auf unserer HP verlinkt) empfehlen! :)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 6534
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:18
Wohnort: Wien

Dienstag 9. Juni 2009, 19:59

weitere viele findest du auf der Skywarn Homepage unter Links!
http://www.skywarn.at/index.php/wetter-links.html" onclick="window.open(this.href);return false;

lg
Mathias

edit: *smile* sorry das war jetzt nach dem Motto doppelt dreifach hält besser
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Daniel

Dienstag 9. Juni 2009, 20:02

wobei die fehlt allerdings noch

ist gut zur Blitzortung und zeigt halbwegs genau die aktuelle Lage der Fronten
wie ihr wollt könnt ihr sie ja dazunehmen

http://131.54.120.150/gifImages/21OWS_E ... YSIS-7.gif" onclick="window.open(this.href);return false;

lg
Zuletzt geändert von Daniel am Dienstag 9. Juni 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WeitraLord
Beiträge: 603
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 18:13
Skype: weitralord
Wohnort: Weitra
Kontaktdaten:

Dienstag 9. Juni 2009, 20:07

Vielen Dank mal an Alle für die Antworten, Da waren schon ein paar neue Seiten für mich dabei *freu*
Aus Weitra auf 562 m ü. A. =>Unwetter Liveticker<=
Benutzeravatar
WeitraLord
Beiträge: 603
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 18:13
Skype: weitralord
Wohnort: Weitra
Kontaktdaten:

Dienstag 9. Juni 2009, 21:02

Ich schau oft auf diese Karte (Regenradar) : http://nachrichten.t-online.de/c/13/35/ ... 56962.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus Weitra auf 562 m ü. A. =>Unwetter Liveticker<=
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Dienstag 9. Juni 2009, 21:20

Für Deutschland find ich das ziemlich super auch! :)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Antworten