Seite 1 von 31

Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 14:08
von Prismatic
Hallo zusammen,

lese schon lange dieses Forum mit Begeisterung mit und habe mich nun als Mitglied regisrtiert. Das Wetter allgemein und besonders Gewitter gehören zu meinen Interessen - bin zwar ein Amateur in diesem Bereich, hoffe aber in Zukunft auch Sinnvolles hier beitragen zu können.

Manuel.

Re: Wollte nur Hallo sagen

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 14:11
von WsKF
Dann sag ich mal Hallo zurück

und *willkommen*

:)

Re: Wollte nur Hallo sagen

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 14:46
von Feli
servus manuel!

schön dass du dich "geoutet" hast!
viel spass hier im forum!

liebe grüsse
Feli *sonne*

Re: Wollte nur Hallo sagen

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 15:32
von bn.romy1
Willkommen bei uns! *willkommen*

Re: Wollte nur Hallo sagen

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 16:31
von Daniel
Willkommen Manuel

Re: Wollte nur Hallo sagen

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 17:37
von Daniel Loretto
Herzlich willkommen :)

Re: Wollte nur Hallo sagen

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 18:28
von Gernot
Hallo Manuel! *wink*

Herzlich willkommen bei uns und noch viel spaß bei uns Wetterverrückten! :D

Re: Wollte nur Hallo sagen

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 18:43
von Blizzard
Hallo Manuel!

*willkommen*

Re: Wollte nur Hallo sagen

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 18:51
von Hannes
servus herzlich willkommen :)

Re: Wollte nur Hallo sagen

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 18:58
von Matthias
Hallo und *willkommen* bei uns!!!

Re: Wollte nur Hallo sagen

Verfasst: Freitag 20. Mai 2011, 21:23
von nadjap
Herzlich willkommen :) Verstärkung in Wien ist immer gut ;)

Re: Wollte nur Hallo sagen

Verfasst: Samstag 21. Mai 2011, 10:23
von ThomasWWN
Sehr erfreulich, willkommen bei uns! :)

Re: Wollte nur Hallo sagen

Verfasst: Samstag 21. Mai 2011, 12:02
von WSGF
auch von mir ein *willkommen*
und liebe grüße in den 22.

Re: Vorstellrunde für neue registrierte User..

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2011, 10:51
von Mathias
Ein herzliches Hallo auch von mir ;)

lg
Mathias

PS: hab mir erlaubt den Thread umzubenennen, dann können in Zukunft sich alle neuen reg. Forenuser hier wenn sie wollen kurz vorstellen oder Hallo sagen :)

Re: Vorstellrunde für neue registrierte User..

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2011, 15:31
von WetterYbbs
Auch von mir ein *willkommen*

lg,
Wolfgang

Re: Vorstellrunde für neue registrierte User..

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2011, 17:24
von Roberto
Prismatic hat geschrieben:Hallo zusammen,

lese schon lange dieses Forum mit Begeisterung mit und habe mich nun als Mitglied regisrtiert. Das Wetter allgemein und besonders Gewitter gehören zu meinen Interessen - bin zwar ein Amateur in diesem Bereich, hoffe aber in Zukunft auch Sinnvolles hier beitragen zu können.

Manuel.

bei mir ist es ähnlich wie bei Manuel.

LG Roberto

Re: Vorstellrunde für neue registrierte User..

Verfasst: Montag 23. Mai 2011, 00:21
von Nebelkrähe
Na dann *willkommen* ihr zwei.

Re: Vorstellrunde für neue registrierte User..

Verfasst: Montag 23. Mai 2011, 09:03
von günschi
Super Sache!
Herzliches Willkommen auch von mir!
*top* *wink*

Re: Vorstellrunde für neue registrierte User..

Verfasst: Montag 23. Mai 2011, 10:18
von |Patrik
Hallo!

Ich heiße Patrik, bin 18 Jahre alt und verfolge schon seit einiger Zeit mit großer Neugierde und Begeisterung die Berichte hier im Skywarn-Forum.
Das Wetter mit all seinen Phänomenen fasziniert mich schon seit ich etwa 14 Jahre alt bin.
Jetzt habe ich mich hier registriert, um auch was zum Geschehen rund um das Wetter beitragen zu können.

Schöne Grüße, Patrik

Re: Vorstellrunde für neue registrierte User..

Verfasst: Montag 23. Mai 2011, 10:20
von Hannes
Servas Herzlich Willkommen :)

Re: Vorstellrunde für neue registrierte User..

Verfasst: Montag 23. Mai 2011, 18:09
von Birgit
*ggg* Allen neuen "registrierten Usern" an dieser Stelle ein herzliches Willkommen auch von mir! *wink* Viel Spaß bei uns Wetterverrückten, is ein toller Haufen! :)

Re: Vorstellrunde für neue registrierte User..

Verfasst: Freitag 27. Mai 2011, 09:17
von T.Z
Hallöchen, will mich auch mal vorstellen *wink*

Mein Name ist Thomas und ich lese eigentlich schon seit etwa 2 Jahren hier im Forum, klarerweise eher in den Sommermonaten wo die Gewitter kommen.
Am Anfang wollte ich eben nur wissen wie das Wetter so wird, in der Zwischenzeit interessiert es mich auch so und ich informiere mich im Web über bestimmte Fachausdrücke usw.....

Re: Vorstellrunde für neue registrierte User..

Verfasst: Freitag 27. Mai 2011, 11:03
von strolch
allen neuen *willkommen*

Re: Vorstellrunde für neue registrierte User..

Verfasst: Freitag 27. Mai 2011, 12:54
von nadjap
auch von mir *willkommen* allen neuen! :)

@Thomas: Wäre nett, wenn du in deinem Profil zumindest deinen ungefähren Standort angeben könntest, so sieht man in der Hitze des Gefechts, wo was ist, von dem du berichtest ;)

Re: Vorstellrunde für neue registrierte User..

Verfasst: Freitag 27. Mai 2011, 13:55
von JJ McClure
Hi,
hab mich soeben im Forum angemeldet.
Mitte 30, männlich, wohne im Osten Niederösterreichs.
Hätte gern ein paar Tipps, Infos bezüglich Wetterstationen; werd aber einen eigenen Thread diesbezüglich eröffnen.

Cheers! *wink*