TV-Tipp: 18.6., 12:05 Uhr, WDR Quarks & Co. über Wolken

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Dienstag 14. Juni 2011, 21:01

wird sicher interessant...
Zuletzt geändert von Franz am Mittwoch 15. Juni 2011, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22195
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Mittwoch 15. Juni 2011, 00:05

*ähm* WANN war das denn jetzt? ich mein "JETZT (nicht mehr)" sagt nicht grad viel aus *schmunzel*
solche sendungen werden ja meistens irgendwann wiederholt :-)

hab was gefunden:

http://podcast.wdr.de/quarks.xml" onclick="window.open(this.href);return false;

zum nachsehen :-)
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
CaptPicard
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:12
Skype: jfriemer
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Mittwoch 15. Juni 2011, 01:24

Wiederholung:
Samstag, 18. Juni 2011, 12.05 - 12.50 Uhr
...wer wohl wen zuerst erwischt? ;)
https://www.facebook.com/jfriemer
Graz 47°04'57.75"N; 15°27'29.57"O; 380 m ü.A.
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Mittwoch 15. Juni 2011, 11:06

Feli hat geschrieben:*ähm* WANN war das denn jetzt? ich mein "JETZT (nicht mehr)" sagt nicht grad viel aus *schmunzel*
solche sendungen werden ja meistens irgendwann wiederholt :-)

hab was gefunden:

http://podcast.wdr.de/quarks.xml" onclick="window.open(this.href);return false;

zum nachsehen :-)
*lach* Da hast auch irgendwie recht, Elisabeth ;)

JETZT war als ich den Thread erstellt habe (um 21.01 Uhr zu Sendungsbeginn) Das Edit "(nicht mehr)" hab ich um 21:45 Uhr zu Sendungsende hinzugefügt. Vom Gedankengang her logisch, aber manchmal sind meine Gedankengänge nur für mich verständlich, so wirr wie sie sind ;)
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Antworten