Seite 1 von 1

Neue Tawes Wetterstation in Altmünster

Verfasst: Sonntag 19. April 2015, 10:44
von wetter-live
Hallo,
Die neue TAWES Wetterstation in Altmünster am Gelände des Agrar Bildungs Zentrums Salzkammergut wurde heute Sonntag offiziell eröffnet.

Bild

Auch im ORF gabs einen kurzen Bericht darüber
http://www.tvthek.orf.at/program/Oberoe ... er/9599506

http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/new ... zkammergut

http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wet ... uckang=red

Re: Neue Tawes Wetterstation in Altmünster

Verfasst: Sonntag 19. April 2015, 11:15
von Feli
sehr gut! habs im OÖ heute gesehn! *top*

Re: Neue Tawes Wetterstation in Altmünster

Verfasst: Sonntag 19. April 2015, 18:35
von Robert83
Sehr gut - ich bin gespannt, wielange die Station Gmunden noch erhalten bleibt. Derweilen gibts ja Parallelbetrieb ;).
In unserem Netzwerk läuft zudem Traunkirchen, das mit den offiziellen Stationen (Gmunden, Altmünster(beides Zamg) und Ebensee(Ubimet)) ein interessantes Quartet bildet.
Der Attersee hat leider keine Station, schade.