Seite 1 von 1

Foto Uploader

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 00:28
von wetterfreak vbg
Hallo,

Ich habe seit 2010 immer Photobucket benützt, jedoch müsste man jetzt 40 Dollar im MONAT dafür zahlen, damit man die Fotos auf anderen Seiten verlinken kann!

Das will ich NICHT, deswegen die Frage an euch, bei welchem Hoster ihr bis jetzt immer hochgeladen habt und ob ihr damit zufrieden wart.

Danke schon mal im Voraus!

Ps. über 2000Bilder die unter anderem im Forum verlinkt sind, gehen jetzt nicht mehr, super...

Re: Foto Uploader

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 10:42
von Feli
am einfachsten wirds wohl sein du legst dir eine eigene HP mit webspace zu wo du uploaden und verlinken kannst....
kostet ja wirklich nimmer viel - schau einfach mal bei http://www.world4you.com" onclick="window.open(this.href);return false; rein - die haben vor allem die server in österreich und es gibt "anfängerpakete" wo man nicht viel können muss.

Re: Foto Uploader

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 10:55
von Werner
Kann da Feli nur recht geben - hab auch meine Bilder
auf World4you und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Werner

Re: Foto Uploader

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 10:59
von ThomasPf
Weitere Möglichkeit:
http://www.picr.de funktioniert eigentlich immer, ist verlässlich, kostenlos (bei einfachen Zugang) und leicht zu bedienen.

Re: Foto Uploader

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 11:46
von jfk
ThomasPf hat geschrieben:Weitere Möglichkeit:
http://www.picr.de funktioniert eigentlich immer, ist verlässlich, kostenlos (bei einfachen Zugang) und leicht zu bedienen.
Ja, ich benutze auch diesen Anbieter und bin sehr zufrieden! *top*

Re: Foto Uploader

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 12:24
von wetterfrosch
Du könntest dir aber auch einfach eine Jimdo Free Webseite erstellen, gratis, dafür aber auch nur 500MB Speicher...

Re: Foto Uploader

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 12:28
von wetterfreak vbg
Danke für Antworten!

Vorerst werde ich mal die den gratis Hoster bevorzugen, jedoch werd ich mir in den nächsten Jahren sicher eine Website holen, dann komm ich auf diese Seite zurück. Sieht sehr vielversprechend aus.