Seite 1 von 1

ALDIS Blitzstatistik - genauere Datendarstellung

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2012, 16:12
von ThomasWWN
Viele von uns kennen ja die Seite der ALDIS Blitzstatistik:

http://www.aldis.at/statistik/vergleich.php

Ich frage mich, ob es auch wo frei zugänglich Daten zu einzelnen Tagen gibt. Wohl eher nicht... z.B. für gestern nacht (03.07) wäre es unheimlich spannend zu wissen, wie viele Blitze das genau über Österreich waren.

Re: ALDIS Blitzstatistik - genauere Datendarstellung

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2012, 16:16
von wettersat
gibt es
http://www.aldis.at/statistik/gesamtmon ... 12&monat=7" onclick="window.open(this.href);return false;

Vergleich: Blitzortung.de hat gestern über 90.000 Blitze in Europa lokalisiert

Re: ALDIS Blitzstatistik - genauere Datendarstellung

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2012, 18:53
von ThomasWWN
Oh, cool, den Link speicher ich mir gleich ab! Danke Gerald.

Re: ALDIS Blitzstatistik - genauere Datendarstellung

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2012, 23:59
von MarcoKTN
man kann auch auf die anderen monate und jahre zurückgreifen (in der adressleise jahr bzw monat ändern)

Re: ALDIS Blitzstatistik - genauere Datendarstellung

Verfasst: Freitag 6. Juli 2012, 00:00
von ThomasWWN
MarcoKTN hat geschrieben:man kann auch auf die anderen monate und jahre zurückgreifen (in der adressleise jahr bzw monat ändern)

*spitze* *geheim* *gut*