Seite 1 von 1

Blitzdaten Archiv gesucht

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2013, 21:22
von SteHo
Ich suche für eine synoptische Fallstudie für die Uni ein frei zugängliches Blitzdaten Archiv. Es geht um den Zeitraum vom 2.Dezember 2012 bis zum 4. Dezember 2012. Am besten wäre eine Europa Übersicht. Wenn die Fallstudie fertig ist, werde ich zumindest einen Teil davon auch hier posten!

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Re: Blitzdaten Archiv gesucht

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2013, 21:47
von Markus
Hallo Stefan,
hier gibts ein frei zugängliches:

http://www.lightningmaps.org/blitzortun ... ve&lang=de&" onclick="window.open(this.href);return false;

lg
Markus

Re: Blitzdaten Archiv gesucht

Verfasst: Dienstag 12. Februar 2013, 23:05
von SteHo
Markus hat geschrieben:Hallo Stefan,
hier gibts ein frei zugängliches:

http://www.lightningmaps.org/blitzortun ... ve&lang=de&" onclick="window.open(this.href);return false;

lg
Markus
PERFEKT,Danke :-)