Blitzdaten Archiv gesucht

Antworten
Benutzeravatar
SteHo
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 00:58
Wohnort: Oslo, Norwegen.
Kontaktdaten:

Dienstag 12. Februar 2013, 21:22

Ich suche für eine synoptische Fallstudie für die Uni ein frei zugängliches Blitzdaten Archiv. Es geht um den Zeitraum vom 2.Dezember 2012 bis zum 4. Dezember 2012. Am besten wäre eine Europa Übersicht. Wenn die Fallstudie fertig ist, werde ich zumindest einen Teil davon auch hier posten!

Wäre für jede Hilfe dankbar!
Polar- und Klimaforscher.

------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:46
Skype: markus.puschenreiter
Wohnort: Forchtenstein
Kontaktdaten:

Dienstag 12. Februar 2013, 21:47

Hallo Stefan,
hier gibts ein frei zugängliches:

http://www.lightningmaps.org/blitzortun ... ve&lang=de&" onclick="window.open(this.href);return false;

lg
Markus
Burgenland - Bezirk Mattersburg - 7212 Forchtenstein
Benutzeravatar
SteHo
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 00:58
Wohnort: Oslo, Norwegen.
Kontaktdaten:

Dienstag 12. Februar 2013, 23:05

Markus hat geschrieben:Hallo Stefan,
hier gibts ein frei zugängliches:

http://www.lightningmaps.org/blitzortun ... ve&lang=de&" onclick="window.open(this.href);return false;

lg
Markus
PERFEKT,Danke :-)
Polar- und Klimaforscher.

------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
Antworten