Seite 1 von 1

Gewaltiger Bericht aus dem Inneren eines Gletschers

Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 12:31
von SteHo
Langer, aber absolut lesenswerter und sehenswerter Bericht aus dem Inneren eines Gletschers in der Schweiz: http://interaktiv.tagesanzeiger.ch/2017 ... en/?nosome" onclick="window.open(this.href);return false;

Besonders beeindruckend sind 360 Grad Panoramas und Videos, aber auch der Bericht dazu, besonders wo die Autoren mitten im Winter auf einen See im Gletscher stossen. Bin absolut begeistert und mit Sicherheit eine spannende Lektuere wenn man einmal 10 Minuten Zeit zum Lesen hat. *snow1* *snow1* *snow1*

Re: Gewaltiger Bericht aus dem Inneren eines Gletschers

Verfasst: Donnerstag 30. März 2017, 13:12
von Feli
danke für den link! das ist wirklich extrem beeindruckend!
was mich erstaunt, dass das eis da unten so extrem klar ist, hätt ich nicht gedacht!

Re: Gewaltiger Bericht aus dem Inneren eines Gletschers

Verfasst: Freitag 31. März 2017, 10:10
von ManuelW4
I hab nur Bilder und Videos angeschaut, sind gut

;)

Re: Gewaltiger Bericht aus dem Inneren eines Gletschers

Verfasst: Freitag 31. März 2017, 21:52
von Robert83
Einer der besten Video- und Bildberichte, die ich jemals gesehen habe. Die Aufbereitung sucht seinesgleichen.