Registriert: Do 21. Mai 2009, 16:03 Beiträge: 185 Wohnort: Obersiebenbrunn
Hallo!
Nachdem an diesem Tag der Schwerpunkt im Süden lag, vorallem Steiermark, hab ich mich trotzdem auf den Weg nach St. Pölten gemacht um ein Chasing mit Jürgen und Michi zu erleben
Es hat sich zwar nicht so abgespielt wie in Graz und Umgebung, aber es war trotzallem recht erfolgreich
Zuerst haben wir auf einer kleinen Anhöhe Stellung bezogen, um auf die erwarteten Gewitter zu lauern. Diese zogen auch rasch aus der Steiermark herauf. Dann ging alles sehr schnell und wir waren schon auf dem Weg...
Ich hoffe das Video gefällt euch Bericht mit Fotos kommt noch von Jürgen, ich hab mich mehr mit bewegten Bildern beschäftigt.
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 08:58 Beiträge: 3551 Wohnort: Guntramsdorf
tolles Chasing Video
_________________ ******************************************************************* lg wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ Wetter Guntramsdorf Die Strolche *******************************************************************
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.