31.1.2014 Extremwinter Kärnten

Hier findest du Berichte von Sturmjägern
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Lerchbaumer

Samstag 1. Februar 2014, 08:44

Am 31.1.2014 hat ein Extremwinter Kärnten in der Mangel. In Spittal/Drau wo ich einen Lokalaugenschein machte gab es bis zu 72 cm Schnee.
Den Winterdienst sucht man jedoch vergebens. Wichtige Infrastrukturbereiche waren über mehrere Stunden nicht erreichbar.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Flo
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 8. November 2009, 14:59
Wohnort: Wien bzw. Spittal/Drau

Sonntag 2. Februar 2014, 21:52

Vielen Dank für das Video - so verschneit und ruhig sieht man Spittal wohl selten !
LG Flo
Wien bzw. Spittal/Drau
Benutzeravatar
Robert83
Beiträge: 8979
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 10:44
Skype: mcrob83
Wohnort: St.Marienkirchen/Polsenz/ Bezirk Eferding/OÖ
Kontaktdaten:

Sonntag 2. Februar 2014, 22:24

Tolles Video! Danke dir fürs reinstellen!
Antworten