23.7.2016/BY/Unwetter mit Flashflood Feldkirchen-Westerham

Hier findest du Berichte von Sturmjägern
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
da Mangfalltaler
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Sonntag 24. Juli 2016, 11:38

Servus zusammen!

Gestern wurde auch mein Wohnort Feldkirchen- Westerham von einer dieser Wasserbomben die momentan täglich in Südbayern unterwegs sind getroffen. Glücklicherweise wurden wir von dem Hagelschlag der einige Kilometer südlich von uns niederging verschont. Ich hatte mich mit meinem Auto sicherheitshalber in einem kleinen Tunnel untergestellt und kam mir dabei vor wie in einem Windkanal wie man im Video sieht. Selbst im Tunnel wurde ich durch die Gischt noch patsch nass.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.



Bild
Im Tiefflug kam das Gewitter von Südwesten angerauscht.

Bild

Bild
Keine 2 Minuten nach diesem Bild gings auch schon zur Sache.

Bild

Überschwemmte Straßen und ein vollgelaufener Keller in einem Neubau blieben nicht aus und so mussten wir mit der Feuerwehr zu mehreren Einsätzen ausrücken.

Bild

Bild
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 3936
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf

Montag 25. Juli 2016, 08:37

heftig diese Wasserbomben ;)
*******************************************************************
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
*******************************************************************
Antworten