SKYWARN - T-SHIRTS

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
salvi

Samstag 22. August 2009, 10:43

Hallo meine lieben Skywarner!

Mein Vater besitzt einen Buchverlag und hat somit auch viel mit Druckerein zu tun.
Mir kam gestern die Idee, T-Shirts mit dem Vereinslogo, oder einer "Skywarn" Aufschrift etc. drucken zu lassen und ich würde hier sicher einen recht guten Preis aushandeln können. Der Verein könnte die T-Shirts an die Mitglieder weiterverkaufen und somit käme auch ein bisschen Geld herein. Wie gesagt, war nur eine spontane Idee ... Besteht Interesse und soll ich mal anfragen mit welchen Kosten zu rechnen wäre?

Was haltet ihr davon?

Schönen Tag noch *freu*
Daniel

Samstag 22. August 2009, 10:52

giibt es ansich schon

weis aber den aktuellen Stand nicht, wie es mit weiterem Druck aussieht.

peter hat das glaub ich mal organisiert.

Ich hab zb. 2 leiberl
salvi

Samstag 22. August 2009, 10:56

Achso, wenn es soetwas schon gibt dann siehts wohl schlecht aus...
Naja, falls Interesse besteht steh ich euch jedenfalls gerne zur Verfügung :)
Daniel

Samstag 22. August 2009, 10:57

naja ich weis nicht wie es derzeit aussieht mal schauen was der Vorstand dazu sagt
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22195
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Samstag 22. August 2009, 13:30

t-shirts und polos haben wir - und davon gibts auch noch einige.
danke für die idee - aber im moment herrscht kein bedarf nach weiteren shirts.
auch kappen und aufkleber gibts.
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Duddits
Beiträge: 4742
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:09
Wohnort: Katzelsdorf a.d. Leitha

Samstag 22. August 2009, 16:23

Feli hat geschrieben:t-shirts und polos haben wir - und davon gibts auch noch einige.
danke für die idee - aber im moment herrscht kein bedarf nach weiteren shirts.
auch kappen und aufkleber gibts.
Auch in XXL ? Wenn ja würd ich eines nehmen.
Gewitter sind die Rockmusik der Natur. :)
Duddits
Beiträge: 4742
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:09
Wohnort: Katzelsdorf a.d. Leitha

Samstag 22. August 2009, 16:34

Daniel hat geschrieben:für den Kürbis? *gg*
*rofl* *rofl* *rofl*

I glaub der Kürbis bräuchte vom Umfang (190cm) schon XXXXL *ggg*
Gewitter sind die Rockmusik der Natur. :)
salvi

Sonntag 23. August 2009, 16:43

was kostet ein t-shirt?
ein pickerl würd ich auch nehmen ^^
danke für die antworten!
Daniel

Sonntag 23. August 2009, 20:59

bis zur nächsten T-Shirt Chase Saison werde ich mir auch ein neues zulegen

hab leider vom Anfang an das T-Shirt nicht umgedreht beim Waschen

also auch ich komme dann wieder auf eine neue Bestellung zurück
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Sonntag 23. August 2009, 21:05

jo hea mit de fänartikl! ;) *gg*

bissl mörtschndeising mua scho sei!
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Benutzeravatar
Stoney
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 08:44
Skype: oe1ssu
Rufzeichen: OE1SSU
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mittwoch 26. August 2009, 12:50

Bis jetzt hab ich nur ganz wenige Schönwetterchasings gesehen hier :)

Was meint ihr zu spezieller Goretex Regenjacke mit unglaublichen vielen Taschen? Die Taschen sind noch wasserdicht - ein Traum.

Oder sowas:
Bild gleich mit Inhalt :)
Bild

Personalisiert mit Spitzname finde ich auch spitze:
Bild

Auf jeden Fall sehen beide Varianten sehr teuer aus:)
lg Stefan,
Standort Wien 23 - Wetter: http://www.qth.at/oe1ssu/
Standort Niederösterreich, Kaiserkogel - Wetter + Webcam: http://adl304.oevsv.at/opencms/Wetter/
Daniel

Mittwoch 26. August 2009, 15:01

war schonmal im gespräch 2003 oder 2004 :?:

nur zu teuer war damals das Argument, nur wenige hatten interesse
Benutzeravatar
bettiooe
Beiträge: 1151
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 22:02
Skype: bettiooe
Wohnort: Adlwang, OÖ
Kontaktdaten:

Donnerstag 27. August 2009, 12:36

T-Shirts usw. gibt´s bei mir. Muss erst abklären ob´s die auch für Nicht-Vereinsmitglieder gibt!

Bei den T-Shirts weiß ich grad net den aktuellen Stand, welche Größe ich hier habe *schäm* *rotwerd*
Gibt´s in Schwarz und in weiß.

Ahja und bezüglich selbst T-Shirts drucken lassen, verweise ich mal hierauf: http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.php?f=29&t=36 ;)
http://www.kreativ-am-bauernhof.at
Wetterstation: TFA Nexus
Standort: Adlwang (OÖ), 430m
salvi

Donnerstag 27. August 2009, 21:39

bettiooe hat geschrieben:T-Shirts usw. gibt´s bei mir. Muss erst abklären ob´s die auch für Nicht-Vereinsmitglieder gibt!

Bei den T-Shirts weiß ich grad net den aktuellen Stand, welche Größe ich hier habe *schäm* *rotwerd*
Gibt´s in Schwarz und in weiß.

Ahja und bezüglich selbst T-Shirts drucken lassen, verweise ich mal hierauf: http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.php?f=29&t=36 ;)


Da hast du was falsch verstanden, ich dachte es gibt noch keine und ich hätte, wenn von euch aus interesse da gewesen wäre, für den verein welche drucken lassen ;) passt schon, danke!
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 3936
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf

Freitag 28. August 2009, 08:23

@betty

gibts auch im neuen forum ;)
http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.php?f=29&t=36" onclick="window.open(this.href);return false;
*******************************************************************
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
*******************************************************************
Antworten