Seite 1 von 17

Bitte Spammer löschen

Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 06:27
von nadjap
aktuell: gold5503 gelöscht!!

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 08:36
von Mathias
langsam glaub ich es gibt einen Bewerb namens "Austrias next Skywarn-Spammer" *ggg*

wangli667

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 08:59
von Franz
*ggg* Jep, schaut so aus Mathias

Nicht so schlecht der Thread. Wer einen Spamuser endeckt hat, sollte das künftig hier rein posten!

Jetzt aber ja nicht den Franz (Hintersee) löschen ;) *liebschau*

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 09:17
von Mathias
*heul* ich werd dich vermissen Franz
*rofl*

jo aber die Idee is gut,jop...

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 10:40
von zunki
Das meiste von denen sind ziemlich sicher Spambots. Die können aber durch erhöhte Sicherheitseinstellungen in der Forensoftware ziemlich sicher ausgesperrt werden ;)

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Dienstag 15. September 2009, 11:03
von Mathias
ich glaub es sind keine..
wenn dann sind die schon ordentlich ausgefeilt (es werden Profile erstellt und sogar ICQ-Adressen ins Profil eingegeben) ist atypisch für einen Bot glaub ich... *ärger*

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Mittwoch 16. September 2009, 13:50
von Reset
zunki hat geschrieben:Das meiste von denen sind ziemlich sicher Spambots. Die können aber durch erhöhte Sicherheitseinstellungen in der Forensoftware ziemlich sicher ausgesperrt werden ;)

was willst du da sperren?
so einfach ist das nicht wie du dir das denkst, wenns blöd lauft benutzt der spambot fremde pc's und somit verfälscht der seine ip
Mathias hat geschrieben:ich glaub es sind keine..
wenn dann sind die schon ordentlich ausgefeilt (es werden Profile erstellt und sogar ICQ-Adressen ins Profil eingegeben) ist atypisch für einen Bot glaub ich... *ärger*
der bot braucht ja einen usernamen & pw um zu posten das kann man bei neueren foren schon schwer automatisch machen

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 09:33
von meister_k
nächster spammer:
hjhjj78478#

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 11:51
von meister_k
aja, da haben wir ja noch einen.... bcde125 - dachte ich mir gleich wie ich den als "zuletzt angemeldet" gesehen habe....
Edit: und der opqr732 wird wohl auch einer sein....

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 13:34
von Daniel Loretto
Danke für die Mitarbeit *top*

Ich habe die Postings gelöscht und die Benutzer gesperrt, sie werden demnächst gelöscht.

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 23:09
von günschi
Da hamma wieder einen: pqrs607 !!!

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 23:16
von Mathias
schon wieder weg der Post ;)
thx

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Freitag 9. Oktober 2009, 07:39
von meister_k
abcd981 ist garantiert auch einer...

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Freitag 9. Oktober 2009, 09:55
von günschi
und wieder einer: ghij236

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Freitag 9. Oktober 2009, 21:48
von uwebegander
j4i: mir ist nur grad so aufgefallen, dass der oben erwähnte neueste spammer an anderer stelle als neuestes mitglied präsentiert wird?

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Freitag 9. Oktober 2009, 21:51
von Daniel
wieso ist er ein Spammer wo er doch noch 0 Beiträge hat?

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Freitag 9. Oktober 2009, 22:29
von MarcoKTN
Daniel hat geschrieben:wieso ist er ein Spammer wo er doch noch 0 Beiträge hat?

unter seinem Profil siehts du die Adresse, für die er wirbt (des sagt schon alles)

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2009, 15:25
von MarcoKTN
Gideon_Wykethorne666

..hat zwar noch keinen unsinn gepostet, aber der Name is schon verdächtig

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Montag 12. Oktober 2009, 09:25
von modsl
sicher spammer: http://www.skywarn.at/forum/memberlist. ... file&u=580

name und link verdächtig

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Samstag 17. Oktober 2009, 00:45
von Notruf_122
Wieder einer hhchanglong41

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2009, 08:19
von Duddits
und der nächste...

http://www.skywarn.at/forum/memberlist. ... file&u=587

edit (Mathias): danke ist aber bereits seit gestern gesperrt, muss nur noch ein Admin löschen *liebschau*

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2009, 08:23
von günschi
gold5019
Ich glaube das ist einer?!

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2009, 13:21
von Daniel
Ja ist einer

was sind das bitte für Leute glauben die irgendwas bewirken zu können?

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2009, 13:24
von günschi
Ich glaub nicht, dass sich hier Leute die Mühe machen.
Das sind Programme.
Natürlich sind dahinter auch wieder Personen.
Aber dumme Leute gibts überall...
Einfach löschen, und fertig...

*flop* *flop* *flop*

Re: Bitte Spammer löschen

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2009, 13:29
von Daniel
gibts dann da nicht sowas wie eine Firewall dagegen wenns Programme sind?

kommt mir halt komisch vor das ganze gespamme hatten wir im alten Forum nicht