Seite 1 von 1

"Kollegen" in meiner Gegend

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 08:58
von bn.romy1
Ich suche jetzt schon seit einigen Tagen und finde nicht wirklich was....
Mich würde interessieren ob (außer mir) noch jemand in meiner Nähe (Hochwechsel bis Hartberg evtl. auch Oberwart) unterwegs ist ... oder bin ich hier vollkommen alleine?
Die 20-Seitige "Mitglieder-Liste" durchzugehen ist schon sehr heftig. Da könnte ich auch etwas übersehen haben.
Wäre nett ein paar Infos zu bekommen. Dankeschön.

Re: "Kollegen" in meiner Gegend

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 18:40
von nuntius
Oberwart ist eine gute Teilmenge. Bin zwar auch nördlicher Unterwegs aber dann weiter im Osten, also Mittel-/Nordburgenland.

Re: "Kollegen" in meiner Gegend

Verfasst: Donnerstag 13. Juni 2019, 08:15
von bn.romy1
Güssing ist schon mehr als ne stunde von mir entfernt...

Re: "Kollegen" in meiner Gegend

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 15:11
von bn.romy1
Generell sind nicht mehr viele unterwegs anscheinend ... ich kenne Skywarn anders ... ist sehr ruhig geworden hier ... stimmt mich etwas traurig.
Außerdem, wenn ich schon alleine sein soll, wen kann ich wenigstens telefonisch erreichen um evtl. Infos zu bekommen?

Re: "Kollegen" in meiner Gegend

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 17:04
von jfk
Wir chasen eigentlich alles im Süden und Südosten:

Südwesten bis Celje (SLO), Südosten bis Cakovec/Varazdin (CRO) und im Osten bis Fürstefeld und Jennersdorf. Natürlich hängt das immer von der aktuellen Lage ab, daher entscheiden wir meistens kurzfristig. In den letzten Jahren ging's fast immer in Richtung Südosten...

Aber Richtung NE, also Wechsel und Nordburgenland, fahren wir eigentlich nie.