Bitte was ist das??? Tornado? Es war genügend Rotation dabe

Du hast merkwürdige Wolkenformationen beobachtet und dokumentiert? Ein Tornado? Du bist unsicher, was du da gesehen hast? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Samstag 29. Mai 2010, 22:56

Ein berittenes Chasing, toll! *lach* *top*
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m
Benutzeravatar
chris188
Beiträge: 3342
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 21:54
Skype: esprit188
Wohnort: Kirchschlag bei Linz (OÖ)
Kontaktdaten:

Sonntag 30. Mai 2010, 08:46

ja man kommt da leichter durch den wald und ist obendrein ziemlich schnell... :D

übrigens die kronenzeitung hat sich gestern in der nacht noch gemeldet - ich bin schon in kontakt und schicke gerade die fotos... mal sehen...
lg, chris
http://www.wetter-muehlviertel.at
Kirchschlag bei Linz, Mühlviertel, OÖ (850m)
"Take the Time it takes so it takes less Time" - Pat Parelli
Arthilas
Beiträge: 1204
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:12
Wohnort: Wien 13 bzw. Küb (Payerbach, NÖ)

Sonntag 26. Januar 2014, 00:55

Gibt es das Video noch irgendwo? der Link führt leider ins Leere, also zu einem 404er...
Benutzeravatar
chris188
Beiträge: 3342
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 21:54
Skype: esprit188
Wohnort: Kirchschlag bei Linz (OÖ)
Kontaktdaten:

Sonntag 26. Januar 2014, 09:09

Sorry - hier der Link - ich werde es auch auf der Startseite ausbessern:
http://www.wetter-kirchschlag.at/webcam ... raffer.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier auch auf der Bestof Seite:
http://www.wetter-kirchschlag.at/webcam ... bestof.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
lg, chris
http://www.wetter-muehlviertel.at
Kirchschlag bei Linz, Mühlviertel, OÖ (850m)
"Take the Time it takes so it takes less Time" - Pat Parelli
Benutzeravatar
ThomasWWN
Beiträge: 6309
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:31
Skype: thomaswwn
Rufzeichen: OE3STF
Wohnort: wochentags: 1030 Wien, Wochenende: 2603 Felixdorf
Kontaktdaten:

Sonntag 26. Januar 2014, 10:45

@ Admins: Kann man diesen Beitrag bitte ins Was habe ich da fotografiert/gefilmt? Forum verschieben? Danke!

Super, danke fürs rasche Übernehmen!
Antworten