13.01.2012 Erster starker Schneefall des Winters in Wien

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Benutzeravatar
Jonny 5
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:34
Wohnort: 1130 Wien Preyergasse 6/6

Freitag 13. Januar 2012, 16:02

Doch ein wenig überraschend gab es schon heute den ersten richtigen Schnee in Wien.
Wenn auch die weisse Pracht (1cm) nicht lange überleben wir; es schaut ein wenig nach Winter aus.

Die Sicht war eingeschränkt
Bild

Nicht alle hatten ihre Freude daran
Bild
Liebe Grüße
Jonny 5 ;) Wien XV (220m)
- WIEN ist Spitze
Benutzeravatar
Daniel Loretto
Beiträge: 4822
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 20:33
Skype: swa182
Wohnort: Rabnitz
Kontaktdaten:

Freitag 13. Januar 2012, 16:34

Super Bilder, endlich Schnee *top*
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg


https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22195
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Freitag 13. Januar 2012, 16:48

*lol* jetzt hat der westen schnee und der osten kriegt sogar auch bissi was ab - hier flankerlts zwar hin und wieder - aber liegenbleiben!? woooozuuuu den? braucht ja keiner ... *nixweiss* *hä*

schaut schon toll aus der schnee!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Roland
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:06
Skype: skyjumper1988
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Freitag 13. Januar 2012, 16:59

Wow in wien hats sichs ja ordentlich eingewintert.

Mal schauen wann es hier soweit ist.
Wien 1020
http://www.wetter-hohenau.at" onclick="window.open(this.href);return false;
http://wetter-hausruckviertel.at/scharn ... rsicht.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Gernot

Freitag 13. Januar 2012, 20:01

Jo is echt a Wahnsinn wie´s da rundgegangen ist. :)
War heute in Guntramsdorf und hab das life miterlebt, geblitzt und gedonnert und dazu großer Graupelschauer der dann in Schneefall übergegangen ist! *regen* ;)
Birgit

Freitag 13. Januar 2012, 22:50

SCHNEEEEEE es gibt ihn noch!!! Und sogar bei uns hats jetzt am Abend die Wiesen und Wege mit dem schnönen weißen Flöckchen überzogen. Halten wirds zwar nicht, weil einfach zu wenig aber immerhin....... :D
WSGF

Sonntag 15. Januar 2012, 17:09

tolle bilder
endlich schneee *gg*
Antworten