16.4.2014 Unwetter in Amstetten zwischen 17.00 u 19.00

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Wasserfee

Mittwoch 16. April 2014, 22:51

sorry, aber der Herr G. meinte, ich soll alle hier zeigen… *grins*


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

edit Feli: hab mal den code entfernt so sind die links zumindest klickbar - woran's liegt? eventuell dran dass die url kein "www" hat??? vielleicht weiss das wer?
edit Feli2: es ist irgendwie spannend - wenn ich die links direkt anklick land ich auf der startsteite - wenn ich die links kopier und in einen eigenen tab einfüg und so aufruf seh ich die bilder... es ist exakt die gleiche adresse - is da auf der seite was programmiert, dass man links ned direkt verfolgen kann?

ich hab keine Ahnung - ein Bild funktionierte in der Vorschau, dann hab ich alle reingestellt u dann gings nimmer… :(
@ Feli - mein Mann schaut nach, ob er den Hotlinkschutz aktiviert hat…
Zuletzt geändert von Wasserfee am Donnerstag 17. April 2014, 08:45, insgesamt 3-mal geändert.
Wetterhexe

Mittwoch 16. April 2014, 23:05

Ich kann die Bilder derzeit leider nicht sehen, Wasserfee - nur ein kleines Kästchen mit einem x drin. *nixweiss*
Benutzeravatar
boerni94
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 14:29
Skype: boerni1894
Wohnort: Gmünd NÖ

Mittwoch 16. April 2014, 23:52

Muss mich der Wetterhexe anschließen *huch*
Stimmen eventuell deine Verlinkungen zu den Bildern nicht?
lg Bernhard
Wasserfee

Donnerstag 17. April 2014, 08:14

Doch die Links stimmen… versuche es eh die ganze Zeit, dass ich es hinbekomme… nur Geduld *schäm*


Soda… hier die Lösung:

Bild

So jetzt gehts… Die Forumplattform kommt mit "komplizierten" Dateinamen nicht zurecht, daher hab ich mal ein Testbild hochgeladen. (Ist bei mehreren Foren nachzulesen…)
Am Besten nur

Name.Dateiendung

ohne diversen Firlefanz wie -_() usw verwenden… Zahlen "schluckt" das System schon :-)

ich bessere gleich mal alles aus :-)


Liebe Grüße Leo- Gertrauds IT-Fuzzi :geek:
Zuletzt geändert von Wasserfee am Donnerstag 17. April 2014, 08:36, insgesamt 3-mal geändert.
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Donnerstag 17. April 2014, 08:20

Wasserfee hat geschrieben:Doch die Links stimmen… versuche es eh die ganze Zeit, dass ich es hinbekomme… nur Geduld *schäm*
Bloss kan Stress, gut Ding braucht eben Weile.
:)
Grüße, Günschi!
Wetterhexe

Donnerstag 17. April 2014, 08:26

Jetzt hat's geklappt mit dem Anschauen. :)
Äußerst beeindruckende Aufnahmen, großartig! Der Niederschlagsvorhang, die ausgeprägten Mammaten, der Straßenzustand
nach dem Hagel, das nach dem Unwetter wieder hervorbrechende Sonnenlicht... *top* *super*
Danke für's Zeigen!
Wasserfee

Donnerstag 17. April 2014, 08:50

Danke Wasserhexe u Günther!

Das waren ja zwei Zellen, hab die Fotos genau der Reihenfolge des Entstehens gepostet…
Mein Autositz wurde so weiß, nur durchs Aussteigen u wieder Einsteigen wollen, weil ich in die Wetterrichtung stand!

war schon a geiles Wetter gestern *bäh*

Danke auch an meinen Mann, der die Lösung fand, damit man es ansehen kann... *bravo*

glg ich
Wetterhexe

Donnerstag 17. April 2014, 08:57

Wasserfee hat geschrieben:Danke Wasserhexe u Günther!

Das waren ja zwei Zellen, hab die Fotos genau der Reihenfolge des Entstehens gepostet…
Mein Autositz wurde so weiß, nur durchs Aussteigen u wieder Einsteigen wollen, weil ich in die Wetterrichtung stand!

war schon a geiles Wetter gestern *bäh*

Danke auch an meinen Mann, der die Lösung fand, damit man es ansehen kann... *bravo*

glg ich
"Wasserhexe" *rofl* - trifft aber auch irgendwie zu, genauso wie Baumhexe, Waldhexe, Berghexe... ;)
Auch von mir Dank an Deinen privaten IT-Experten. :)
Hat sich gelohnt, die "Bastelei" - ganz tolle Bilder!
WSGF

Donnerstag 17. April 2014, 09:53

wow das sind ja tolle bilder *schock*
so fette mammaten hab ich noch nie gesehen
super *bravo*
Schwoza
Beiträge: 1470
Registriert: Freitag 30. November 2012, 09:16
Wohnort: Schwaz

Donnerstag 17. April 2014, 11:16

Faszinierende Bilder! Jedes auf seine eigene Art.
Standort: Oberhalb von Schwaz in Tirol auf knapp 900m
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22195
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Donnerstag 17. April 2014, 11:44

super dass jetzt klappt!!! :-)
tolle bilder! grad die letzten sind wirklich sehenswert!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Tommy

Donnerstag 17. April 2014, 18:09

Ein jedes Bild ist sehenswert....danke fürs zeigen!!!!
nadal
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 20:22
Wohnort: Trofaiach (Bezirk Leoben)/ Steiermark

Freitag 18. April 2014, 09:23

Spitzen Aufnahmen! *top*
Insbesondere für die Jahreszeit!
Freundliche Grüße, Daniel

Wohnort: Trofaiach (Bezirk Leoben)/ Obersteiermark, Seehöhe: 695m.
Wetterstation: Davis Vantage Vue (seit 27.12.2014)

FEUERFROSCH 2014 & 2016
Wasserfee

Freitag 18. April 2014, 15:24

Wetterhexe hat geschrieben:
Wasserfee hat geschrieben:Danke Wasserhexe u Günther!

Das waren ja zwei Zellen, hab die Fotos genau der Reihenfolge des Entstehens gepostet…
Mein Autositz wurde so weiß, nur durchs Aussteigen u wieder Einsteigen wollen, weil ich in die Wetterrichtung stand!

war schon a geiles Wetter gestern *bäh*

Danke auch an meinen Mann, der die Lösung fand, damit man es ansehen kann... *bravo*

glg ich
"Wasserhexe" *rofl* - trifft aber auch irgendwie zu, genauso wie Baumhexe, Waldhexe, Berghexe... ;)
Auch von mir Dank an Deinen privaten IT-Experten. :)
Hat sich gelohnt, die "Bastelei" - ganz tolle Bilder!
Oh sorry, ich habe deinen und meinen Namen gleich vermischt *smile* ist das ein Zeichen? Aber bei so viel Wasser auf den Bildern ;)
glg ich
Wasserfee

Freitag 18. April 2014, 15:26

Danke an alle, dass euch meine Bilder gefallen, freut mich sehr! *smile* *ja*
Wetterhexe

Freitag 18. April 2014, 16:25

Wasserfee hat geschrieben:
Oh sorry, ich habe deinen und meinen Namen gleich vermischt *smile* ist das ein Zeichen? Aber bei so viel Wasser auf den Bildern ;)
glg ich
Keine Ursache für ein Sorry - ich fand die Vermischung sehr charmant und gelungen! Musste schmunzeln. ;)
Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 8123
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Freitag 18. April 2014, 22:14

Beeindruckende Bilder, gewaltig für diese Jahreszeit! *bravo*

Wasserhexe und Wetterfee... *rofl* wenigstens etwas positives heute... ;)
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben
Benutzeravatar
Robert83
Beiträge: 8979
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 10:44
Skype: mcrob83
Wohnort: St.Marienkirchen/Polsenz/ Bezirk Eferding/OÖ
Kontaktdaten:

Freitag 18. April 2014, 22:47

Geniale Bilder, das Gewitter hatte es wirklich in sich.
Danke fürs Reinstellen...
Wasserfee

Samstag 19. April 2014, 08:49

Danke, gut dass mich mein Mann rausgeschickt hat, ich hätte es ja nicht mal gesehen, da ich am Computer gearbeitet habe…
*rofl*
Benutzeravatar
Gerald
Beiträge: 3218
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 14:57
Wohnort: 8553 Soboth

Samstag 19. April 2014, 08:53

Sehr geile, Bilder, Frau S. - supergeil :D

Als Chaserkollege bleibt nur noch eins zu sagen:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Standort:
Lannach
Benutzeravatar
boerni94
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 14:29
Skype: boerni1894
Wohnort: Gmünd NÖ

Samstag 19. April 2014, 11:04

Wahnsinn! Wirklich supertolle Bilder! *top* *super* *super* *super*
lg Bernhard
Wasserfee

Samstag 19. April 2014, 14:04

Gerald hat geschrieben:Sehr geile, Bilder, Frau S. - supergeil :D

Als Chaserkollege bleibt nur noch eins zu sagen:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
*rofl* *bravo* Danke Herr G. (in Worten - ge punkt) :D aber woher weißt DU das? *ätsch*
Wasserfee

Samstag 19. April 2014, 14:08

boerni94 hat geschrieben:Wahnsinn! Wirklich supertolle Bilder! *top* *super* *super* *super*

danke schön - freut mich sehr! *grins*
Benutzeravatar
Bachfan
Beiträge: 999
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 15:43
Wohnort: 1130 Wien
Kontaktdaten:

Samstag 19. April 2014, 19:19

Extrem schöne Aufnahmen!! *top*
Muss sie mir immer wieder ansehen :)

Danke fürs zeigen!
Liebe Grüße :)

1130-Wien auf 210 m Seehöhe
https://www.gabrielstrommer.com/
Wasserfee

Sonntag 20. April 2014, 12:21

danke schön Bachfan *smile*

hab noch 2 schöne Fotos gefunden ;)

Bild
Bild
Antworten