22.10.2014 Schönbrunner Schlosspark nach der Sturmnacht

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Wetterhexe

Mittwoch 22. Oktober 2014, 20:03

..
Zuletzt geändert von Wetterhexe am Montag 26. Oktober 2015, 04:32, insgesamt 1-mal geändert.
Weitwinkel

Mittwoch 22. Oktober 2014, 20:35

Schöne Perspektiven, wunderschöne Aufnahmen. *top*

LG Kurt *wink*
Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 8121
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:20

Wunderbare Eindrücke! *top* *super* Da hat es nicht nur Wasser, sondern auch Laub geregnet :)
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Donnerstag 23. Oktober 2014, 07:17

Schöne interessante Bilder *top*
So haben sich die Japaner den Urlaub sicher ned vorgestellt :D
mfg Geri

Canon EOS 550D
Wetterhexe

Donnerstag 23. Oktober 2014, 10:10

Danke Euch allen für das nette Echo! :)

geri hat geschrieben:Schöne interessante Bilder *top*
So haben sich die Japaner den Urlaub sicher ned vorgestellt :D
Wobei ich die Japaner ja so einschätze, dass sie sich leicht an widrige Umstände anpassen können. *top*
Bei der steifen, kalten Brise und den wiederholten Schauern waren diesmal nur wenige Besucher im Schlosspark,
einzelne Parkbereiche waren völlig verlassen, was nur sehr selten vorkommt.
Benutzeravatar
Renate
Beiträge: 303
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:50
Wohnort: Waidhofen an der Thaya

Donnerstag 23. Oktober 2014, 14:12

wunderschöne bilder!
*bravo* *bravo*
tolle herbststimmung!

lg
Liebe Grüße aus dem Waldviertel *wink*
Wohnort: Waidhofen an der Thaya 510 m
Malefix

Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:37

Toll gelungene Bilder vor allem das Vierte gefällt mir sehr gut und find ich total originell -- das Schloss mal aus einer ganz anderen Perspektive *top* *super* *bravo*

___________________
Liebe Grüße Malefix
Wetterhexe

Samstag 25. Oktober 2014, 17:30

Renate hat geschrieben:wunderschöne bilder!
*bravo* *bravo*
tolle herbststimmung!

lg
Lieben Dank, Renate! *freu*
Malefix hat geschrieben:Toll gelungene Bilder vor allem das Vierte gefällt mir sehr gut und find ich total originell -- das Schloss mal aus einer ganz anderen Perspektive *top* *super* *bravo*

___________________
Liebe Grüße Malefix
Das freut mich, Malefix! :)

Mir ist erst durch's Fotografieren bewusst geworden, wie attraktiv die Eisengestelle dieser Bänke sind. :) *top*
So kann man seinen Motiven einen ungewöhnlichen "Rahmen" verleihen.
Mittlerweile gibt's schon mehrere Aufnahmen durch solche Rahmen - ich bin ganz verliebt in den Effekt, den man dadurch erzielen kann. :)
Antworten