20.05.2015 Gewitterspaziergang Wien Hietzing

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Wetterhexe

Mittwoch 20. Mai 2015, 23:03

..
Zuletzt geändert von Wetterhexe am Sonntag 25. Oktober 2015, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
StormeR

Mittwoch 20. Mai 2015, 23:11

Wunderbare Bilder, danke! *super*
Das vierte mit der Fassade gefällt mir besonders! *bravo*
Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 21:51

Mittwoch 20. Mai 2015, 23:29

ich häng mein kleines zeitraffer von heute auch gleich hier dazu. man beachte die unterschiedlichen zugrichtungen der wolken in unterschiedlicher höhe:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Wetterhexe

Donnerstag 21. Mai 2015, 00:03

StormeR hat geschrieben:Wunderbare Bilder, danke! *super*
Das vierte mit der Fassade gefällt mir besonders! *bravo*
Das waren für mich die stärksten Momente des heutigen Tages - Wetterhexe allein im Park, so ungefähr. :)
Danke für Dein nettes Echo! *freu*
Viper hat geschrieben:ich häng mein kleines zeitraffer von heute auch gleich hier dazu. man beachte die unterschiedlichen zugrichtungen der wolken in unterschiedlicher höhe:
Es war heute wirklich interessant, dem rasanten Lauf der Wolken in verschiedenen Höhenschichten zuzuschauen.
Danke für die tolle Ergänzung! *top*
Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Donnerstag 21. Mai 2015, 02:25

Sehr schön! *top*
Wir hatten heute Kindergeburtstag, leider bekam ich kaum was mit vom Gewitter.
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m
Benutzeravatar
mike
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 07:59

Donnerstag 21. Mai 2015, 06:04

Sehr schöne Bilder! *super*
LG, Mike
OÖ/Linz/266m
Wetterhexe

Donnerstag 21. Mai 2015, 07:39

omiruth hat geschrieben: Sehr schön! *top*
Danke Dir! *freu*
omiruth hat geschrieben: Wir hatten heute Kindergeburtstag, leider bekam ich kaum was mit vom Gewitter.
Ja, spielende Kinder, die so richtig in Fahrt sind, können ein Gewitter schon mal übertönen. ;)
mike hat geschrieben:Sehr schöne Bilder! *super*
Vielen Dank! *freu*
Weitwinkel

Donnerstag 21. Mai 2015, 09:21

Schönbrunner Chasing, allein vor den Schloss, genial. Wunderschöne Stimmungsbilder. *bravo* *bravo*

Am Montag durften wir Schönbrunn so erleben. Sonne und wolkenloser Himmel.
Bild
Wetterhexe

Donnerstag 21. Mai 2015, 19:41

Weitwinkel hat geschrieben: Schönbrunner Chasing, allein vor den Schloss, genial. Wunderschöne Stimmungsbilder. *bravo* *bravo*
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt! *freu* Die Stimmung, als das Gewitter näher kam (lauter Donner) und plötzlich sämtliche
Parkbesucher verschwunden waren, werde ich nicht so schnell vergessen. ;) Schönbrunn menschenleer, das ist ja wirklich eine
Seltenheit. Und ich wusste nicht, wie sich das Gewitter entwickeln würde. Bei Hagel hätte ich mich unter die Stiege gestellt.
Bei nahen Blitzen hätte ich ein Problem bekommen, denn die Tore auf dieser Seite sind verschlossen, da hätte ich erst um das
Schloss herumgehen müssen - nicht ungefährlich.
Weitwinkel hat geschrieben: Am Montag durften wir Schönbrunn so erleben. Sonne und wolkenloser Himmel.
Danke für das schöne Bild! *bravo*
Die Rückseite des Neptunbrunnen suche ich auch immer auf, wenn ich in diesem Teil des Parks unterwegs bin: Schöne
Durchblicke zum Schloss, die Brunnenfiguren vor blauem Himmel, der Wasservorhang, alles sehr reizvolle Fotomotive.
Die großen Vasen mit den Drachen (Schlangen?) sind mir auch nicht entgangen, macht das Ganze ein bisserl asiatisch
in Verbindung mit den nahen Föhren. *top*
Antworten