Seite 1 von 1

14.06.2015: Gewitterrückseite

Verfasst: Sonntag 21. Juni 2015, 19:44
von Mani94
Vergangenen Sonntag (14. Juni) streifte uns ein Gewitter. Leider waren wir nur am Rand der recht kräftigen Gewitterzelle, sodass uns nur ein kurzer gewittriger Regenschauer erwischte. Dafür konnte man die Rückseite recht gut sehen.

Das war die Vorderseite:

Bild

Es gab einen kurzen gewittrigen Regenschauer, dann konnte man die Rückseite der Gewitterzelle sehen.
Der nördliche Rand der Zelle:

Bild

Bild

Etwas weiter südlich:

Bild

Bild

Interessante Entwicklungen:

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! *gg*

Re: 14.06.2015: Gewitterrückseite

Verfasst: Sonntag 21. Juni 2015, 20:19
von Feli
*huch* *huch*
die sind leider ziemlich riesig - laden lang und sind durch die größe unübersichtlich.
kannst du die bitte kleiner machen :-)
das wär sehr fein! danke!

Re: 14.06.2015: Gewitterrückseite

Verfasst: Sonntag 21. Juni 2015, 22:26
von Mani94
hab ich gemacht :) durchs draufklicken kann man sie vergrößern *gg*

Re: 14.06.2015: Gewitterrückseite

Verfasst: Sonntag 21. Juni 2015, 22:44
von Feli
daungscheee! :-)
jetzt erkennt mans gut *ja*