Seite 1 von 1

10.7.2017 Unveröffentlicht - Tornado und Hagelbilder

Verfasst: Freitag 21. Juli 2017, 11:02
von Stoney
Nachtrag zu Unwetter von 10.7.2017 Bereich Schwechat und Hagel Wien Süd.

Bild
Bild

Re: 10.7.2017 Unveröffentlicht - Tornado und Hagelbilder

Verfasst: Freitag 21. Juli 2017, 17:28
von Feli
ja bist denn du narrisch *huch* - das schaut ja irre aus von oben!
selber geflogen? mitgeflogen?
hagelflieger?

Re: 10.7.2017 Unveröffentlicht - Tornado und Hagelbilder

Verfasst: Freitag 21. Juli 2017, 23:34
von Stoney
Weder noch. Ein Lieferant war heute im Büro und hat mir das gezeigt. Hat ein Arbeitskollege von ihm bei einen regulären Flug von schwechat aus gemacht.

Die Aufnahmen schauen so surreal aus die musste ich unbedingt gleich is Forum stellen.

Re: 10.7.2017 Unveröffentlicht - Tornado und Hagelbilder

Verfasst: Samstag 22. Juli 2017, 00:14
von ThomasPf
Wahnsinn! *schock* Danke fürs Hochladen!

Nur "unveröffentlicht" trifft auf das 2.Bild nicht zu: bei der Rückwärts-Bildersuche gibt es 30 Seiten zu diesem Bild. https://www.google.at/search?hl=de-AT&t ... 0&bih=1083


PS: Als Erstes habe ich es auf Facebook schon am 11.7. gesehen mit dem Copyright-Hinweis: (c) Olga Bystrina

Re: 10.7.2017 Unveröffentlicht - Tornado und Hagelbilder

Verfasst: Samstag 22. Juli 2017, 06:46
von Stoney
Stimmt. Das konnte er nicht wissen.

Danke für die Info.

Re: 10.7.2017 Unveröffentlicht - Tornado und Hagelbilder

Verfasst: Samstag 22. Juli 2017, 10:41
von Pete
Geile Fotos, keine Frage. Kaum zu glauben, dass sie aus Österreich kommen ;)
Aber auch das andere Foto ist wohl nicht von ihm bzw. wenn, dann ist es nicht von der Zelle vom 10.07., da bereits wesentlich früher erstmals veröffentlicht.

Hier soweit ich weiß die erste Veröffentlichung:
https://www.reddit.com/r/pics/comments/ ... ar_vienna/