Blitz Show 09.08.2017 Biberbach,NÖ

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Pascal_P

Donnerstag 10. August 2017, 19:23

Hallo Miteinander,

Gestern abend wollte ich an sich schlafen gehn...hab mich dann doch vom Donner überreden lassen rauszufahren um paar Blitze einzufangen.
Die Bilder sind eigenartigerweise nicht von allerbester Qualität, zuviele Blitze mit unterschiedlicher Intensität, was mir normalerweise keine Sorgen bereitet....oder ich war einfach nur zu müde und hab im Halbschlaf den Fotoapparat bedient... ;)

Ich hoff dennoch dass sie Gefallen finden....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier sind dann noch ein paar Vergrösserungen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22195
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Donnerstag 10. August 2017, 20:51

ich hab ein paar blitze erkannt (gleiches problem für mich wie vorher im anderen thread schon beschrieben - die bilder sind riesig und ich muss rumscrollen um sie in ausschnitten sehen zu können) und die haben toll ausgesehn :-)
hat sich ausgezahlt die ausbeute! *ja*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Antworten