Seite 1 von 1

Re: 30.03.2014 Hocheiser mit grandiosem Tauernpanorama

Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 18:43
von Feli
du bist und bleibst verrückt!
andere rühren sich mal eine woche ned nachdem sie am sonnblick waren - du musst gleich wieder einen "nur" berg besteigen *ggg* :D
auch von da oben - toller blick ins panorama! *top*

Re: 30.03.2014 Hocheiser mit grandiosem Tauernpanorama

Verfasst: Sonntag 30. März 2014, 18:45
von SteHo
Gewoitige Büda von gewoitige Berg und einer gewoitigen Tour :-)

Hab ich gleich mal in meine To-Do-Skitourenliste für nächste Saison aufgenommen, heuer komm ich leider aufgrund von zu vielen anderen Touren nicht mehr dazu. Am Stubacher Sonnblick war da heut mit Sicherheit die Hölle los - letztens wie ich dort war ist es ungefährt so zugegangen wie auf der Mariahilfer Straße zu Weihnachten. Da lob ich mir etwas abgeschiedenere Touren wie deine auf den Hocheiser (oder war doch mehr los als auf den Bilder zu erkennen? )

Re: 30.03.2014 Hocheiser mit grandiosem Tauernpanorama

Verfasst: Montag 31. März 2014, 12:07
von Wetterhexe
Wiesbachhorn, Glockner, Kitzsteinhorn, Watzmann - jeder für sich ein "steiler Zahn". ;)
Ich liebe solche Bergformen!

Was Deine Kondition anbelangt, wirst Du mir immer unheimlicher. *ggg*

Danke für den tollen Bildbericht! *top*

Re: 30.03.2014 Hocheiser mit grandiosem Tauernpanorama

Verfasst: Montag 31. März 2014, 16:45
von Helmut Graz
Einfach nur herrlich, Danke. *bravo*

Re: 30.03.2014 Hocheiser mit grandiosem Tauernpanorama

Verfasst: Dienstag 1. April 2014, 11:15
von Berni79
Wieder herrliche Bilder und ein toller Bildbericht, danke! *super*

Re: 30.03.2014 Hocheiser mit grandiosem Tauernpanorama

Verfasst: Dienstag 1. April 2014, 13:42
von strolch
was soll man da noch sagen??

TRAUMHAFT!!

Re: 30.03.2014 Hocheiser mit grandiosem Tauernpanorama

Verfasst: Dienstag 1. April 2014, 14:04
von mani
Wunderschöne Aufnahmen :).

Schnee liegt wirklich nicht viel, wenn ich mir das ansehe. Aber nach dem Winter auch kein Wunder.
Soweit ich mich erinnern kann, brachte das letzte Schneefallereignis im Bereich Gasteiner, Rauriser Tal deutlich mehr Schnee als weiter im Westen. Vielleicht ein Grund, wieso im Kolm Saigurn deutlich mehr von dem weißen Gold lag.

lg, Mani

Re: 30.03.2014 Hocheiser mit grandiosem Tauernpanorama

Verfasst: Dienstag 1. April 2014, 19:57
von ThomasPf
Danke fürs Zeigen! *top* *super*

Herrlich ist das, die Grate und "Horne" die aus dem Schnee herausschauen und im farblichen Kontrast zur Schneedecke bilden.

Die Panoramabilder Richtung Großvenediger, Kitzsteinhorn und den östlichen Kitzbühler Alpen gefallen mir am besten!

:)

Re: 30.03.2014 Hocheiser mit grandiosem Tauernpanorama

Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 20:40
von Bachfan
Wunderbare Aufnahmen *super* ! Vielen Dank fürs Zeigen :)