7.6.2017 Sonnenuntergang Lambach

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Benutzeravatar
wetterfrosch
Beiträge: 1128
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 13:00
Wohnort: Lambach, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Samstag 10. Juni 2017, 15:40

Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild




Bild



Mehr Bilder gibt´s wie immer auf meiner Seite: https://wetterlambach.jimdo.com/galerie/


Lg, Paul
Andi.W
Beiträge: 3180
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 14:23
Skype: Gewitter
Wohnort: Krummnussbaum Ortsteil (Wallenbach)

Sonntag 11. Juni 2017, 13:57

Schöne Bilder Paul, mir ist aufgefallen das der Mais schon viel grösser ist als bei uns *super*
Benutzeravatar
wetterfrosch
Beiträge: 1128
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 13:00
Wohnort: Lambach, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Sonntag 11. Juni 2017, 16:37

Andi.W hat geschrieben:Schöne Bilder Paul, mir ist aufgefallen das der Mais schon viel grösser ist als bei uns *super*
Danke! Und ich hab mir immer gedacht, wenn ich so ins Phänologie Forum schaue, dass bei uns immer alles am langsamsten wächst. ;) So kann man sich täuschen!

Lg, Paul
Antworten