Hochkönig (2941m) mit Übernachtung, 29-30.08.17

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Exilfranke1

Donnerstag 7. September 2017, 19:59

Ganzer Bericht (65 Bilder) und eine Reihe meteorologischer Beschreibungen unter ...

http://www.inntranetz.at/galerie/touren ... oenig.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Bild

Bild

lg,Felix
Benutzeravatar
SteHo
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 00:58
Wohnort: Oslo, Norwegen.
Kontaktdaten:

Donnerstag 7. September 2017, 20:18

Geniale Fotos! Gratuliere zum Hochkönig!
Polar- und Klimaforscher.

------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Donnerstag 7. September 2017, 21:34

na endlich hast mal glück gehabt mit der Witterung. Der Hochkönig fehlt mir noch, möchte auch mal rauf. Die MAtrashaus-Geschichten vom Wirt(Roman) les ich auch gerne;

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Antworten