3 Nächtliches Gewitter in 4 Tagen über Graz

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
soniccc

Sonntag 5. Mai 2013, 02:51

Tja heuer gehts wohl wie letztes jahr wieder mit den Blitzen zur sachen....die 3 Gewitternacht innerhalb von 4 Tagen und das anfang Mai. Was will man mehr?

Teilweise gab es auch bis 2 cm Hagel....der meisten war aber kleinkörnig und nach 5 min war der Spuk auch wieder vorbei.


Auch gab es leider fast nur Wolkenblitze und wieder nicht das tolle Gewitter mit den guten Blitzen für die Linse aber man soll ja nicht knausrig sein *bäh* . Hier die kleine Ausbeute:

Bild




Bild




Bild



Clemens Humeniuk
Zuletzt geändert von soniccc am Sonntag 5. Mai 2013, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 8123
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Sonntag 5. Mai 2013, 02:55

Sehr schöne Bilder *top* *bravo* *super*

Ja, da hats in kurzer Zeit sehr viele Wolkenblitze gegeben. *ja* War für mich schon ein bisschen überraschend.
Zuletzt geändert von ThomasPf am Sonntag 5. Mai 2013, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben
Benutzeravatar
Mulvane
Beiträge: 1484
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 16:15
Wohnort: Feldkirchen/Ktn. (580m)

Sonntag 5. Mai 2013, 02:57

Wow,donkschen für diese Hammerbilder. *top*
Schöne Grüße aus dem Süden.
Hele *wink* Feldkirchen/Ktn. ca.580m
Benutzeravatar
Daniel Loretto
Beiträge: 4822
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 20:33
Skype: swa182
Wohnort: Rabnitz
Kontaktdaten:

Sonntag 5. Mai 2013, 03:03

Schön erwischt :) Schade, dass nicht mehr Erdblitze dabei waren.
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg


https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Antworten