11.07.2013 - Interessante Zelle bei Gleisdorf

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Benutzeravatar
MasterofVampire
Beiträge: 1648
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 07:18
Wohnort: St. Margarethen / Raab (Bez. Weiz/STMK)

Donnerstag 11. Juli 2013, 22:24

Vorweg gleich mal gesagt, die geilen Büdl kommen später vom Tommy :) ... Der hat mich nämlich um halb neun aufn Kleeberg gescheucht
nachdem sich zwischen Gleisdorf und dem Kulm eine rotierende Wallcloud gebildet hat (sowohl im S als auch Richtung Graz gabs noch jeweils eine
weitere)

Hier von mir nun die bescheidenen Bilder, iwie wüs heut ned so recht :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...hab ich so noch nicht gesehen...

lg Mario
Cams: Canon EOS 7D, EF-S 18-135mm, EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 50-250mm
@home => [x] St. Margarethen a. d. Raab @work => [ ] Unterpremstätten
Arthilas
Beiträge: 1204
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 18:12
Wohnort: Wien 13 bzw. Küb (Payerbach, NÖ)

Donnerstag 11. Juli 2013, 23:14

die überreste der Zelle, die gestern NAcht uns die Blitzshow geliefert hat, sahen auch so aus.. Interessante Absenkungen (ich denke da aber nicht an das T-Wort :D)
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22117
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Freitag 12. Juli 2013, 06:38

spannende wolken!
in der tat! *top*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
mbenz1979

Freitag 12. Juli 2013, 08:48

wie kann man dennhier bilder hochladen? hab auch ein interessantes.
lg tom aus flöcking
Benutzeravatar
MasterofVampire
Beiträge: 1648
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 07:18
Wohnort: St. Margarethen / Raab (Bez. Weiz/STMK)

Freitag 12. Juli 2013, 09:16

mbenz1979 hat geschrieben:wie kann man dennhier bilder hochladen? hab auch ein interessantes.
lg tom aus flöcking
ich glaub nach fünf beiträgen geht das erst.. dann einfach die bilder auf eine fotoplattform hochladen (album.de, etc) und mit [img]fotoadresse[/img] einfügen
die meisten fotoplattformen haben die links eh schon fertig

lg mario
Cams: Canon EOS 7D, EF-S 18-135mm, EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 50-250mm
@home => [x] St. Margarethen a. d. Raab @work => [ ] Unterpremstätten
Benutzeravatar
Krass
Beiträge: 566
Registriert: Montag 10. August 2009, 21:19
Wohnort: Arnwiesen

Freitag 12. Juli 2013, 11:21

Ja das Ding hab ich auch gesehen..war glaub ich ziemlich genau über Gleisdorf(von mir Richtung SW zu sehen)
Sah wirklich bedrohlich aus *huch* und danach gabs daraus ein paar Hagelkörner..
Liebe Grüße, Christoph
Graz Geidorf 355 m
(Arnwiesen/Gleisdorf 339 m)
Antworten