Seite 1 von 1

08.09.2019 Genuatief-Vorderseite Südburgenland

Verfasst: Sonntag 8. September 2019, 22:48
von hhkes
Hallo:
Bei stehender Kaltfront über dem östlichen Alpenraum und sich verstärkendem Genuatief ...

Bild

... bestand im SE die einzige Chance möglichst weit nach E zu fahren, um dem schlechten Wetter zu entkommen.
Wir (Andrea und ich) begaben uns daher nach Güssing, bestiegen den Burgberg und umrundeten dann noch die Teiche, die ein einzigartiges Naturschutzgebiet darstellen.
Während im Raum Graz massive Staubewölkung (auf Bild 2 am Horizont gut erkennbar) vorherrschte, gab es im Raum Güssing bei insignifikantem Wind sonnige Abschnitte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zuletzt ging's noch an der Jakobikirche, eine mittelalterliche (erbaut um 1200) Wehrkirche, vorbei:

Bild

LG, Harald

Re: 08.09.2019 Genuatief-Vorderseite Südburgenland

Verfasst: Montag 9. September 2019, 07:07
von jfk
Schöne Bilder, danke *top* *super*

Re: 08.09.2019 Genuatief-Vorderseite Südburgenland

Verfasst: Montag 9. September 2019, 14:46
von Hannes
Schöne Motive *top*

Re: 08.09.2019 Genuatief-Vorderseite Südburgenland

Verfasst: Montag 9. September 2019, 18:15
von Feli
das sind aber schöne an- und aussichten! *ja*

Re: 08.09.2019 Genuatief-Vorderseite Südburgenland

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 23:25
von ThomasPf
Schöne Bilder! :)