Seite 1 von 1

01.11.2020 Morgendlicher Herbstnebel in der Südsteiermark

Verfasst: Mittwoch 4. November 2020, 00:43
von Inosuke Hashibira
Am Sonntag habe ich meinen inneren Schweinehund endlich einmal besiegt und mich früher als normal, so gegen 8 Uhr aus meinem Bett gequält *schnarch* (hatte Spätschicht und da schaut's vor 10 Uhr ganz schlecht aus bei mir mit Aufstehen xD)
Eigentlich wollte ich einen kleinen Ausflug machen Sonne und Herbststimmung genießen und dann in die Arbeit fahren . Aber natürlich hatten wir genau Sonntagfrüh Nebel *ach* darum gabs statt einem Ausflug eine Ausfahrt :D die uns vom Kogelberg in Leibnitz bis schlussendlich nach Kitzeck geführt hat :)
Ich hoffe Ihr genießt die Fotos genau wie ich den Ausblick genossen habe ;)

Blick vom Kogelberg Richtung Sulmtal
Bild

Aber erst in Kitzeck gabs den besten Ausblick :)
Bild

Bild

Bild

Natürlich war meine Drohne mit dabei xD
Bild

Bild


Nun meine absoluten Lieblingsbilder
Bild

Bild


Und für die die noch nicht genug haben gibts auch ein kurzes Video xD

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Re: 01.11.2020 Morgendlicher Herbstnebel in der Südsteiermark

Verfasst: Mittwoch 4. November 2020, 06:45
von Feli
ich liebe diese herbststimmungen - das sind wunderschöne bilder!

Re: 01.11.2020 Morgendlicher Herbstnebel in der Südsteiermark

Verfasst: Mittwoch 4. November 2020, 08:07
von Michi-OE3RIE
Wow, echt beeindruckend - danke für die Bilder *gut*

Re: 01.11.2020 Morgendlicher Herbstnebel in der Südsteiermark

Verfasst: Mittwoch 4. November 2020, 08:26
von jfk
Sehr schöne Bilder - danke! *top*

Re: 01.11.2020 Morgendlicher Herbstnebel in der Südsteiermark

Verfasst: Mittwoch 4. November 2020, 11:54
von hhkes
Danke für die schönen Bilder *top*
Der Nebel hat sich schnell verzogen und es gab dann auch in den Niederungen ein paar Sonnenstunden, bevor am Nachmittag stärkere Schichtbewölkung aufgezogen ist. Da war ich dann (etwas weiter südlich) am Lubekogel unterwegs:

Bild

Bild

Gestern gab's übrigens an der TAWES-Station Leibnitz den österr. TOP-Wert: 23.3 C :!:
LG, Harald

Re: 01.11.2020 Morgendlicher Herbstnebel in der Südsteiermark

Verfasst: Mittwoch 30. Dezember 2020, 00:11
von ThomasPf
Tolle Bilder! :)