Seite 1 von 1

27. - 29.11.2020 Raureif

Verfasst: Montag 30. November 2020, 18:58
von Daniel Loretto
Hallo!

Ich möchte euch ein paar Fotos zeigen, die ich in den letzten Tagen rund um Kumberg aufgenommen habe.
Tagelanger Hochnebel sorgte in Kombination mit negativen Temperaturen für eine schöne Raureifstimmung.
Besonders schön waren die bunten Blätter in Kombination mit dem Reif...das bekommt man nicht oft zu sehen, eine solche Wetterlage kommt Ende November nur selten vor :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 27. - 29.11.2020 Raureif

Verfasst: Montag 30. November 2020, 19:04
von nuntius
Die Gunst der Stunde hast du so zusagen voll genützt. Schöne Aufnahmen *top*

Re: 27. - 29.11.2020 Raureif

Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2020, 16:18
von DavidGepart
Großartig! wirklich wunderschön eingefangen und herrliche Frühwinterstimmungen! *top* *gut*

Re: 27. - 29.11.2020 Raureif

Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2020, 20:39
von Feli
die mischung aus weiss und bunt ist spitze eingefangen!
hervorragend die bilder! *top*

Re: 27. - 29.11.2020 Raureif

Verfasst: Mittwoch 30. Dezember 2020, 00:20
von ThomasPf
Schöne Bilderreihe! *top* *super* Nebel kann manchmal auch etwas Schönes "zaubern".