22.05.2009 Sturmschäden Feldkirchen bei Graz!

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
storm212

Samstag 23. Mai 2009, 11:22

Hallo!

Bin gestern Abend nach dem Heftigen Gewitter Richtung Graz gfahren, und bin dan zufällig auf eine Feldweg gestoßen und musste dort einfach fahren! Moped->Gatsch->Riesn Lacken ;) *ggg*

Aba mit dem habe ich dan doch nicht gerechnet, das alles Spielt sich auf einer vielbefahrenen Feldstraße ab ;)!
Hier die Bilder, die Leider mit meinm Handy gemacht sind, weil ich überhaupt net damit gerechnet habe!

Bild

Bild

Hier lagen dan schon mal riesen Äste am Boden ;)
Bild

Bild

Und sogar ein Baum
Bild

Hier waren die Schäden am Schlimmst, in der Umgebung lagen nur ein paar Äste am Boden, nochdazu, war in diesem Gebiet die Wiese extrem niedergetrückt, nein kein Feld, nondern Wiese!! Aba leider wurde dann mein Handy Akku leer und...
Zuletzt geändert von strolch am Sonntag 24. Mai 2009, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Forumsregel beachten!!!
hansi170

Samstag 23. Mai 2009, 12:23

Sieht so aus als ob der Aufwindbereich ziemlich stark war, wo möglich sogar ein schwacher Downburst. Thx für Pics.
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 6534
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:18
Wohnort: Wien

Samstag 23. Mai 2009, 12:36

"Baum alter " *gg*

jo Schäden waren leider bei den Unwetter nicht ganz vermeidlich, leider :(
danke fürs Dokumentierten!

lg
Mathias

PS: Hansi meinstn Abwindbereich oder? ;)
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Notruf_122

Samstag 23. Mai 2009, 19:45

Ja da ging es zur Sache arg aber bei dem Gewitter am Nachmittag kein wunder .Tolle Bilder
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Samstag 23. Mai 2009, 20:59

ohaa da hats wol ordentlich blosn

danke dir markus
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Antworten