26.9. Föhnsturm über den Alpen

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
da Mangfalltaler
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Mittwoch 26. September 2012, 15:52

Servus zusammen!
Heute gabs in den Alpen mal wieder Föhnsturm. Zwar keine Rekordwerte, aber immerhin über 120Kmh auf der Zugspitze und über 150Kmh am Patscherkofel in Österreich drüben.Leider wars am Alpenrand nicht ganz so schön wie vorhergesagt aber knappe 25 Grad gabs dann doch.
Hier ein Video und ein paar Bilder aufgenommen im westlichen Landkreis Rosenheim mit Blick ins Mangfall- und Kaisergebirge.Bei mir im Alpenvorland gabs übrigens nur ein laues Lüfterl.


Bild
DSCF6899 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF6898 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF6907 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF6912 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF6914 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF6919 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF6928 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF6929 von schmuckä - Album.de


Bild
DSCF6933 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF6906 von schmuckä - Album.de
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
chrissie1220
Beiträge: 273
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 12:28
Wohnort: Wien 1220 - Kagran
Kontaktdaten:

Mittwoch 26. September 2012, 20:43

ein ganz liebes "servus" ins nachbarland :)

schene buidln hast da heut eingefangen
LG Christa
1220 Wien - Kagran
Antworten