22./29.08.2012 - ***Nachtrag Blitzbilder von spätsommerlichen Zellen***

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Benutzeravatar
kenny997FL
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 12:53
Wohnort: Balzers (F.Liechtenstein)

Montag 1. April 2013, 13:06

Hallo zusammen,

Heute den PC etwas aufgeräumt und dann auf einen Skywarn-Ordner mit Fotos gestossen, der eigentlich schon letzten Sommer geschrieben und hochgestellt hätte werden müssen *schock*
Naja, zum Glück hab ich ihn nicht schon gelöscht, womit ich euch jetzt schon als Voreinstimmung auf die neue Saison noch nicht veröffentlichte Bilder des letzten Jahres vorstellen *top*

Es handelt sich um Blitzbilder vom 22. und dem 29. August 2012. Ich werde sie chronologisch geordnet zeigen.



Zuerst den 22. August 2012 ;)

Zack, und in den Boden eingeschlagen ;)

Bild

Mini-Blitzchen

Bild


Möchtegern-Blitzchen im Regen ;)

Bild


Das Schmuckstück des damaligen 22. Augusts! Wer kann noch ein Strichmännchen im Blitz erkennen? ;)

Bild



Kommen wir nun zum 29. August 2012:

Bild


Hier gibts nicht viel zu sagen.. ;)

Bild


Ja den Baukran hätts meiner Meinung nach auch nicht gebraucht...

Bild


Der war etwas zuuu hell, und ich nicht mit RAW aufgenommen... ;)

Bild


Und voll in 2000 Metern Seehöhe eingeschlagen (ziemlich sicher in die Skiliftmasten)

Bild



Nein, der ist nicht in den Kamin des Nachbarn eingeschlagen ;)

Bild




So, das war schon alles... Hoffen wir ganz fest, das die neue Saison schon bald beginnt! Dann gibts nämlich neue Bilder *freu*


Schönen Tag euch allen! :)
Beste Grüsse
kenny997FL
[]Balzers FL, 472 m.ü.M oder [X] Launsdorf, Bezirk St. Veit a. d. Glan, Ktn

Meine Bilderseite mit "wetterfreak vbg": https://www.facebook.com/RheinwetterWetterbilder
------------------------------------------
nadal
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 20. Juli 2010, 20:22
Wohnort: Trofaiach (Bezirk Leoben)/ Steiermark

Dienstag 2. April 2013, 09:42

Klasse Blitzbilder *freu*
Freundliche Grüße, Daniel

Wohnort: Trofaiach (Bezirk Leoben)/ Obersteiermark, Seehöhe: 695m.
Wetterstation: Davis Vantage Vue (seit 27.12.2014)

FEUERFROSCH 2014 & 2016
Benutzeravatar
kenny997FL
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 12:53
Wohnort: Balzers (F.Liechtenstein)

Montag 20. Mai 2013, 13:33

Danke dir! ;)
Beste Grüsse
kenny997FL
[]Balzers FL, 472 m.ü.M oder [X] Launsdorf, Bezirk St. Veit a. d. Glan, Ktn

Meine Bilderseite mit "wetterfreak vbg": https://www.facebook.com/RheinwetterWetterbilder
------------------------------------------
Antworten